Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist italienisch ..und heißt feucht
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu besi und franknachfolger
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja das habe ich geändert
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das wieder rundläuft bei dir roman,stellst mir nen luschigen spieler auf den tm und ich kauf den für 2 mille
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDa muß ich aber gleich mal nachfragen ob das stimmt
Hi TinoZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfranknachfolger??jetzt werd mal nicht beleidigend :p
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeno schatz,du bist aber heut pfützoglaub guido kriegt gleich eine geknallt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe du lernst raus..dir schenkt hier echt keiner geld..außer matze ..nein spaß..untereinander im clan kann man es ja machen..aber außerhalb von diesem paradies hier sind nur schlangen ..mein gott bin ich religiös :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn das wieder rundläuft bei dir roman,stellst mir nen luschigen spieler auf den tm und ich kauf den für 2 mille
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenAMEN Bruder Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigeno schatz,du bist aber heut pfützoglaub guido kriegt gleich eine geknallt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNachher ist das noch ein Schimpfwort
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhoffe du lernst raus..dir schenkt hier echt keiner geld..außer matze ..nein spaß..untereinander im clan kann man es ja machen..aber außerhalb von diesem paradies hier sind nur schlangen ..mein gott bin ich religiös :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhabe auf tm nen paar spieler drüff stehe das passiert mir bestimmt nicht nochmal so doof bin ich kein 2 tes mal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenpfützo Entspräche "Pfützo di Müllkippo"
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhabe auf tm nen paar spieler drüff stehe das passiert mir bestimmt nicht nochmal so doof bin ich kein 2 tes mal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBist ja ein kleiner Italiener
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendein wort in gottes ohr
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhalleluja mein bruder halleluja auf dütsch ehre sei gott in der hoeh
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenHallöchen ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes reicht mir wenn gott meine mannschaft segnet..so hoch muß er nicht hinaus
gott segne dich und deine mannschaft in ewigkeit amen
Kommentar
-
Kommentar