B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja wieder tote hose hier..alles karneval am feiern??oder schaut ihr alle olympia??
ich schau olympia und spiele simu-olympia
allerdings versteh ich das simu-olympia noch nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich schau olympia und spiele simu-olympia
allerdings versteh ich das simu-olympia noch nicht wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwundert mich bei dir nicht
aber man kann auch ein simu turnier spielen ohne es zu verstehen, das werde ich beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich schau olympia und spiele simu-olympia
allerdings versteh ich das simu-olympia noch nicht wirklichvieleicht versteh ichs ja morgen wen ich ausgeschlafen hab
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigendanke
aber man kann auch ein simu turnier spielen ohne es zu verstehen, das werde ich beweisen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist ja wieder tote hose hier..alles karneval am feiern??oder schaut ihr alle olympia??hehe und nebenbei bin ich noch im forum unterwegs zb bei fragen zum spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich schau eis am stielhehe und nebenbei bin ich noch im forum unterwegs zb bei fragen zum spiel
eis am stiel
und
fragen zum spiel
das reimt sich
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich schau eis am stielhehe und nebenbei bin ich noch im forum unterwegs zb bei fragen zum spiel
..ohje..ein beitragsammler
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigeneis am stiel
und
fragen zum spiel
das reimt sich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hast auch echt komische gedanken manchmal..auf was für ein quatsch du auch immer kommst
ja wenn torsten schon so ne schöne vorlage dafür liefert
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja wenn torsten schon so ne schöne vorlage dafür liefert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich vorhin schon was geschaut von..war mal wieder lustig..ohje..ein beitragsammler
und betragssammler bi ich auch nicht habe nur 1-2 fragen versucht zu beantworten :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennein ich habe keine 60 credits für jemandenund betragssammler bi ich auch nicht habe nur 1-2 fragen versucht zu beantworten :p
vllt kannst du mir ja dann 60 credits geben
..wie geil das da ist..das sagen se alle..manche nemutzen ja pro wort einen beitrag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag mal torsten..hast du 2 verschiedene aufstellungen??eine für heim und auswärts?!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennee ich habe meistens immer nur eine aufstellung mit der ich von saison zu saison starte wenn sie erfolgreich ist..hat bisher immer geklappt
Kommentar
-
Kommentar