weiss jemand von euch was mit stefan ist? die ligen gehen ja jetzt zuende und er war eine weile nicht on,zumindest habe ich ihn schon lange nicht gesehen!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigeneiswürfel holen??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich mal geladen, habe heute noch nicht verloren
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe ST 240 Alter 31
Jemand Interresse
jetzt eilts:eek:
versuchs mal im chat
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe dich mal geladen, habe heute noch nicht verloren
Kommentar
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenVerkaufe ST 240 Alter 31
Jemand Interresse
SK:3 mio.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhat keiner ahnung, was mit stefan ist?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenriecht stark nach ner niederlage
hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjepp, aber die Jungs kommen zum Schluß nochmal...
hoffe ich
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,hat mich benno schon gefragt heut,hab heut nur negative pns gehabt bis auf eine
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, mist! dann schreib ich gleich mal was muss nur schnell bei einem anderen game aufpassen!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoch nö..der auch wieder
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenach jeder freut sich, das ist das schöne hier
und ich habe verloren bei 7:0 habe ich weggedrückt...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigengegen wen hast du denn 7:0 verloren??
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe nur gegen dich gespielt, aber nach dem 7 habe ich nicht mehr hingeschaut
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenist denn was passiert??will ja nicht kleinkariert klingen..aber ich bekomm noch 14 mill€ vom stefan..
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend genossen und genossinnen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich frage nur, wegen der clan liga! ich werde in letzter zeit immer mal angeschrieben und gefragt, warum ich die tabellen nicht per screen shot einstelle, warum es immer so lange dauert,biis die ergebnisse eingetragen sind etc etc etc!! ich dachte ich mache das mit stefan zusammen, aber nun gut! ich werde mich jetzt hinsetzten und etwas schreiben und euch möchte ich bitten,mir eine antwort zu kommen zulassen!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenguten abend genossen und genossinnen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenoh man..jetzt geht das niveau echt in den keller
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:erich bist dus
also komm,so schlimm is der felix nun auch nicht
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigendas wird schon einiges!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenstimmt schon..solang er ruhig ist
Kommentar
Kommentar