@hotte: Wir müssen auch noch Simuliga Rückspiel machen...haste jez bock??? muss nur noch ein Spiel machen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen@hotte: Wir müssen auch noch Simuliga Rückspiel machen...haste jez bock??? muss nur noch ein Spiel machen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkannste knicken,verwechselst mich doch
willkommen im club torsten
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensei doch froh ..ich bin schon gestern rausgeflogen :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:schäm dich,ab zu rufe in die ecke
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:schäm dich,ab zu rufe in die ecke
ich bin noch drin
du bist derjenige der sich schämen sollte:p
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas macht das projekt klassenerhalt in der bundesliga?
egal ich spiele dann wieder 2. BL und werde da meine kohle sparen und evtl dann am ende falls ich wieder aufsteige dann nochmal einkaufen..
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenleider heute verloren und somit ist der abstieg schon sicher die TD kann ich nicht mehr schaffen die punkte evtl morgen aber wie gesagt die TD macht alles futsch..
egal ich spiele dann wieder 2. BL und werde da meine kohle sparen und evtl dann am ende falls ich wieder aufsteige dann nochmal einkaufen..
wann ist deine liga zuende?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenleider heute verloren und somit ist der abstieg schon sicher die TD kann ich nicht mehr schaffen die punkte evtl morgen aber wie gesagt die TD macht alles futsch..
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenso hotte los gehts...musste noch gegen torsten fertig spielen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjut junge
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenEintracht SGE 0:9 FC Celtic Bremen
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
spielt in der regionalliga..unglaublich..
Kommentar
- 93
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenWenn ich sehe wie ich gegen die und torsten keine chance habe, glaube ich will ich nicht mal in die 1. liga aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenjaa die sind sehr schwach ich habe in meiner letzten liga 15:0 manchmal gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach ,kopf hoch und durch,denk spätestens in 3-4 monaten verlieren die ganzen guten erstligisten ihre topleute wegen altersschwäche und dann kommt unsre zeit
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist schon echt heftig..ich weiß garnicht wie hoch seine ks war..aber mehr wie 3000 wird es nicht gehabt haben..wie kann so einer in die rl kommen??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenach ,kopf hoch und durch,denk spätestens in 3-4 monaten verlieren die ganzen guten erstligisten ihre topleute wegen altersschwäche und dann kommt unsre zeit
Klingt das sinnvoll? oder soll ich es gleich in liga 1 probieren?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenwann ist deine liga zuende?
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu bist doch ein stehaufmännchen torsten
ja das bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenkp mein freund spielt auch fcup er ist mit einer AS von 1100 in der OL xD kp was er macht ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmorgen ist letzter spieltag ich hoffe das ich mit meinen alten angstgegner wieder in eine liga komme waren immer coole duelle wo wir in den selben ligen waren...
ja das bin ich
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenich mein nur bevor ich jez schon aufsteige und sofort wieder absteige, setz ich lieber noch ein jahr 2. liga drauf und verstärke meinen kader um die 1. liga dann zu halten...
Klingt das sinnvoll? oder soll ich es gleich in liga 1 probieren?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkommt auf die einteilung an,solang ich gegen ks von über 9000 verlier,verlier ich noch nicht die hoffnungsind nur 6-7 über mir bei ks und as müsst gegen einige reichen!
die preise aufm tm sind der zeit einfach nur pervers. spieler die mich verbessern würden kosten um die 50 mios. und bis meine jugis mir helfen dauerts noch
Kommentar
-
Kommentar