Zitat von elwood
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenLaHonda 3 3 FC Antillo
Das war mal ein lockeres Spielchen
wenn ich nicht gewinne kann ich heute nicht einschlafen
Kommentar
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt wo Du es sagst. Aber da trägt ja keiner Ergebnisse ein.:mad:
ja, is iwie grad nich so aufm neusten stand, ich notiere mir die ergebnisse aber immer, dann brauch ich nich immer im thread suchen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 3 Kickers Elwood
gegen dich seh ich kein Land Olaf
joa, kommt aber schon noch aber ich sehe der briem spielt sehr gut bei dir, scheint sich wohl zu fühlen
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenlade mal zum RS ^^
wenn ich nicht gewinne kann ich heute nicht einschlafen
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigengenau so ist das
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenjoa, kommt aber schon noch aber ich sehe der briem spielt sehr gut bei dir, scheint sich wohl zu fühlen
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenja war letzte Saison Torschützenkönig mit 43 Toren der gute Mann
sehr schön, das freut mich, dann hab ich ihn ja genau an die richtige mannschaft verkauft
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck03SV DIETLAS
ds fuers spiel
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigensehr schön, das freut mich, dann hab ich ihn ja genau an die richtige mannschaft verkauft
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenein klein bisschen manipuliert und nu gleich sowas
rs ist drause:ugly:
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenis noch jemand aus der LL hier, der nen RM145, 19j. brauchen kann???
ja hier und was soll er kosten an €$
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenja hier
also der is schon aufm tm, hg is aktuell bei 1.5mio
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenalso der is schon aufm tm, hg is aktuell bei 1.5mio
mist die habe ich leider nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmist die habe ich leider nicht :mad:
der sollte so 1.9 - 2 mio wert sein, würde ihn auch was günstiger hier verkaufen, aber nicht viel, da ich den von nem 2.bl gekauft habe zum weiter verkauf
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Antillo 0 2 LaHonda
Jetzt kannst du ruhig schlafen
Kommentar
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigender sollte so 1.9 - 2 mio wert sein, würde ihn auch was günstiger hier verkaufen, aber nicht viel, da ich den von nem 2.bl gekauft habe zum weiter verkauf
da brauch ich nen paar tage bis ich das zusammen habe schade
Kommentar
Kommentar