juhu in 20 min 2 teilnehmer mehr gefunden jetzt bin ich glücklich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMusst schon annehmen, sonst wird das nix mit dem Hucke vollhauen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensollen wir denn eins machen? haben ja dann eigentlich beide nicht wirklich was davon.... vielleicht mal in nem halben jahr?!
Dann laden wir uns mal gegenseitig ein.
Bis dahin begnügen wir uns mit Simus.
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenman macht das spass hier
Kommentar
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJo, wir könnens ja festhalten wenn wir beide die 44.800 Stehplätze voll haben.
Dann laden wir uns mal gegenseitig ein.
Bis dahin begnügen wir uns mit Simus.
Sind ja auch recht aktiv was das schreiben angeht und langweilig wirds bei uns nie.
Ich trag dich in meiner Liste mal für den 01.08. ein!
=>
110jähriges vom VfL Borussia!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso leute ich leg mich, dafür ab morgen nachmittag wieder dauergast im bfc-thread!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenso leute ich leg mich, dafür ab morgen nachmittag wieder dauergast im bfc-thread!
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenman macht das spass hier"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso wer will kann mich mal einladen will mal was testen
1. FC Holzfuß 09 4 - 0 SV DIETLAS
Wenn du willst kannste zum Rückspiel einladen ... falls deine Jungs noch können :p
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenso wer will kann mich mal einladen will mal was testen
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch trag dich in meiner Liste mal für den 01.08. ein!
=>
110jähriges vom VfL Borussia!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas letzte Mla habe ich 12:0 verloren, nein danke :p
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendas letzte Mla habe ich 12:0 verloren, nein danke :p
dann lade ich dich ein :p
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenman macht das spass hier
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 4:0 SV DIETLAS
Danke fürs spiel lade dich gleich ein
mfg roman1980
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendann lade ich dich ein :p
Kommentar
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenDietlas Rhön
Kommentar
-
1. FC Holzfuß 09 0 - 4 Kicker Emden- 92
Das Spiel ist zu Ende.
Da hab ich in der Liga schon ne höhere Niederlage kassieren müssen.
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 4:0 SV DIETLAS
Danke fürs spiel lade dich gleich ein
mfg roman1980
Kommentar
- 92
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigennimmst mal an? oder hast angst?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigensagt mir nix,was denn da die nächstgrössere stadt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNa ich nehme Mal an bin noch gut drauf vom Ligaspiel, meine Jungs können ja nur lernen
Kommentar
Kommentar