Zitat von haxXxor88
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenLOL fürth führt find ich klasse wenn sie den sieg noch nachhause bringen noch besser..
naja ich fänd ein finale
Bremen vs Bayern wesentlich anspruchsvoller
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNe bin gestern rausgeflogen, gegen nen 2.Ligisten
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Dirk mein Freund16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo Guido mein freund,sorry musste noch was erledigen.
spiele heute gegen einen Bezirksligsten:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja ich fänd ein finale
also Augsburg - Fürth hätte doch auch was...
oder auch eine von den beiden mannschaften gegen Osnabrück
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkannst mich zum FS einladen?:ugly:
spiele heute gegen einen Bezirksligsten:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigendas ist ja keine schande
Kommentar
-
Herrlicher Distanzschuss von Grulich. Sauber geklärt von Hürlimann und Brat wird den folgenden Eckball ausführen. Hürlimann zieht am Trikot von Brat, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Wiedmann wird den Freistoß ausführen. Bieber kann zur Ecke klären und Brat legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Brat, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Brat freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Doll gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Grulich. Hürlimann kann zur Ecke klären und Brat legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Grulich. Sauber geklärt von Bieber und Grulich wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Grulich, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Bieber und Wiemann wird den folgenden Eckball ausführen. Hürlimann geht da gegen Brat vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Brat schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Und da taucht Brat wie aus dem Nichts auf. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
eine chance...
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenkannst mich zum FS einladen?:ugly:
spiele heute gegen einen Bezirksligsten:eek:16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigennaja ich fänd ein finale
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenhallo Guido mein freund,sorry musste noch was erledigen.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKein Ding Dirk! Habe auch länger telefoniert gerade!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenich habe noch was frei an FS,wer möchte noch?
wer zuerst kommt malt zuerst.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKannst mich mal einladen!16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenalso Augsburg - Fürth hätte doch auch was...
oder auch eine von den beiden mannschaften gegen Osnabrück
hat jemand von euch nen stream zum bayern spiel anschauen?
Wenn ja bitte per pn
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBayern 2 - 2 Fürth (58. Robben)
na das hört man doch gerne
Kommentar
Kommentar