ja aber spielt von anfang an dieses Spiel, da kann ich es verstehen das er keine Lust mehr hat! Hat ja auch immer oben gespielt!
Aber ich glaube das er das Tunier nicht gewonnen hat und nur zweiter in der Liga ist, gab ihn den Rest, schade
weiß nicht..man kann sich auch was anstellen..denn müßte alex ja jede saison aufhören weil er nicht aufsteigt ..sry alex
Moin Jungs,
hat jmd. noch zufällig am 17.2 ein FS- Termin frei? Mein Stadion hat 42.800 Plätze. Mein Kollege Hools- United hat sein Acc. heute gelöscht und deswegen wurde die FS gegen mich irgendwie abgesagt, obwohl er gesagt hat es sind noch genug Spieler... aber naja, jmd. zeit?^^:ugly:
so en scheiß, einer der vereine, gegen den ich gerne mal gespielt hätte
ja aber spielt von anfang an dieses Spiel, da kann ich es verstehen das er keine Lust mehr hat! Hat ja auch immer oben gespielt!
Aber ich glaube das er das Tunier nicht gewonnen hat und nur zweiter in der Liga ist, gab ihn den Rest, schade
vielleicht hat er sich auch nicht mehr hinaus gesehen, das ist das was ich glaube
er hat gesagt seine besten 15 spieler sind alle über 32, sprich die hören bald auf und dann wird er keine so guten ersatzspieler mehr haben, sprich er würd nen ganz schönen absturz hinlegen, das wollte er wohl nicht
vielleicht hat er sich auch nicht mehr hinaus gesehen, das ist das was ich glaube
er hat gesagt seine besten 15 spieler sind alle über 32, sprich die hören bald auf und dann wird er keine so guten ersatzspieler mehr haben, sprich er würd nen ganz schönen absturz hinlegen, das wollte er wohl nicht
das wird aber mehreren passieren aber die meisten managen auch zu kurzsichtig..wie grad beschrieben..
fänds ganz schön, wenn man sieht wie jemand bewertet hat. irgendwann kommen se nämlich wegen fs angekrochen....
genau, dass sind die, dir den einen 1* verpassen,
immer sagen sie, wie gut der Artikel war - geben dir ein Stern und fragen dadann noch unverschämt nach einem FS:mad:
Kommentar