Ich bin wieder da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenNabend!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin lordy
Kommentar
-
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMal zur Simu eingeladen. Schreib grad an einem neuen Artikel. Hab ja noch 7 Spieltage vor mir. Und das sind nicht grad schöne Ergebnisse! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigengw zum aktuell besten artikel! hat ja endlich nochmal geklappt!
Bin selber ja auch fleißig am bewerten bei vielen anderen.
Kommentar
-
-
Moin Jungs,
hat jmd. noch zufällig am 17.2 ein FS- Termin frei? Mein Stadion hat 42.800 Plätze. Mein Kollege Hools- United hat sein Acc. heute gelöscht und deswegen wurde die FS gegen mich irgendwie abgesagt, obwohl er gesagt hat es sind noch genug Spieler... aber naja, jmd. zeit?^^:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
hat jmd. noch zufällig am 17.2 ein FS- Termin frei? Mein Stadion hat 42.800 Plätze. Mein Kollege Hools- United hat sein Acc. heute gelöscht und deswegen wurde die FS gegen mich irgendwie abgesagt, obwohl er gesagt hat es sind noch genug Spieler... aber naja, jmd. zeit?^^:ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigen6.Blau-Weiss Cup wenn einer Lust und Zeit hat ... würde mich freuen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigentausche mein vereinsprofil gegen deine liga!
wenn jeder sein team behält, dann warum nicht
wir treffen uns dann in der mitte wieder
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ne einladung..hat er sich echt gelöscht??:eek: wieso??
hat gesagt er hat keine lust mehr, da er schon so viel erreicht hat
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenDanke. Ja bin auch überrascht. Aber macht nichts. Zwischendurch das mal wieder zu werden ist doch sehr angenehm.
Bin selber ja auch fleißig am bewerten bei vielen anderen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhast ne einladung..hat er sich echt gelöscht??:eek: wieso??
weil ich wohl nicht damit leben kann, das er beim Fastnachttunier nicht gewonnen hat und das er in der Liga nur zweiter ist... er meint auch, mit seiner Stärke also as brauche er keine Taktik und alles
aber naja...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmeine zeitung scheint leider jemand abonniert zu haben, der dann absichtlich immer nur 1* gibt. ähnlich wie es dir ergeht!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mitfühlen. Seit meinen Artikel des Tages am 01.01.10 habe ich es nie wieder mehr in die Zeitung geschafft:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMal ne Frage für die Leute die in höheren Ligen spielen so gesagt ab RL oder 2.bl.
Wenn du im Live-Ticker um 18Uhr bist, ist dann auch dein Gegner on?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn jeder sein team behält, dann warum nicht
wir treffen uns dann in der mitte wieder
ich hab heute mit ihm gesprochen, er scheint es ernst gemeint zu haben
hat gesagt er hat keine lust mehr, da er schon so viel erreicht hatZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich meinte aber den 17.2 aber den nehme ich auch dankend an
weil ich wohl nicht damit leben kann, das er beim Fastnachttunier nicht gewonnen hat und das er in der Liga nur zweiter ist... er meint auch, mit seiner Stärke also as brauche er keine Taktik und alles
aber naja...
Kommentar
-
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMan:mad::mad:
Ich habe gerade 300.000 € weggeworfen!
Hatte ein tunier gemacht also im ingame und dann ist mir eingefallen das ich am 22.02.10 ein tunier habe...dann musste ich wieder absagen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie kunst ist es ja nicht hochzukommen..sondern dauerhaft oben zu bleiben..das ist doch der sinn des spiels.."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMan:mad::mad:
Ich habe gerade 300.000 € weggeworfen!
Hatte ein tunier gemacht also im ingame und dann ist mir eingefallen das ich am 22.02.10 ein tunier habe...dann musste ich wieder absagen:mad:
aber absagen kostet doch nur 40000, das preisgeld bekommst meiner meinung nach zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend
Wer Lust auf Simu hat einfach mal einladen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenganz schön traurig so ne einstellung..ich hör doch nicht auf wenn ich mal was gewonnen habe..die kunst ist es ja nicht hochzukommen..sondern dauerhaft oben zu bleiben..das ist doch der sinn des spiels..
Aber ich glaube das er das Tunier nicht gewonnen hat und nur zweiter in der Liga ist, gab ihn den Rest, schadesigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mitfühlen. Seit meinen Artikel des Tages am 01.01.10 habe ich es nie wieder mehr in die Zeitung geschafft:eek:
Kommentar
Kommentar