Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjoar .. ich kenne nur fc egge .... as wars aber auch ... und das wir mal in der Liga gegeneinander spielen wird sich noch etwas verschieben ... habe 7pkt rückstand auf platz 3 und 12pkt gibt es max. noch zu holen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlade steht
hier ich .... schreihe auch laut nach ner klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenist klar :p irgendwann werde ich auch mal groß
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenhier ich .... schreihe auch laut nach ner klatsche
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjaja und am liebsten mit der peitsche auf den a...simu steht lukas
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich mal zum FS am 10.3 eingeladen
Herzlich Dank ... Wie groß ist den dein Palast ....
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSpiele..... Antillo und Horde laufen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjaja und am liebsten mit der peitsche auf den a...simu steht lukas
Ja gibs mir .... piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeep..........
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso schalke , lok und antillo laufen,der guido hält sich am besten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenguten abend
Hallo Guido
GW sind beide weiter im 8.BSSC
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennein,wir lesen nich,wir schauen dvds mit halbnackten weibernprobier mal gegen nen gleichstarken das was wir in den pns besprochen haben
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso schalke , lok und antillo laufen,der guido hält sich am besten
also ich bin auch zufrieden .... nur 2:0 nach 66 Min. sah vorhin schon schlimmer aus ...
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen#
Hallo Guido
GW sind beide weiter im 8.BSSC
DVD´S Lass aber diE Hände still
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenalso ich bin auch zufrieden .... nur 2:0 nach 66 Min. sah vorhin schon schlimmer aus ...
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja ... schon komisch .... eine zeit lang habe ich mal gewonnen :ugly: .. gegen die Horde aber nu .. gehts den bach runter
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendu vergisst die zeit,wo nur die aushilfe deine mannschaft betreut hat:ugly:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute,mach mich dann mal ins bettchen,schule fängt heute wieder an,da bimmelt der wecker 5.45 uhr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute,mach mich dann mal ins bettchen,schule fängt heute wieder an,da bimmelt der wecker 5.45 uhr:mad:
Schule was ist das???? Schon lange nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja .. aber auch da ging es ja weiter und bin in die Regio aufgestiegen
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDann mal gute Nacht Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenSchule was ist das???? Schon lange nicht mehr gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenke,ein - zwei stopps in der regio sind ok!!wirst dann später weniger schwierigkeiten in der 2en liga haben!
nacht guido und der rest macht mir keine dummheiten!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas ich glaube das wo so ein kasper .. vorne an so einer grünen tafel rumhampelt
aha jetzt weiss ich wieder und dann steht er auch am projektor und will immer so komische sachen wie klausuren und tests schreiben ... war doch dieser oder???
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSo leute verabschiede mich auch! Mal beim Super Bowl reinschauen! Gute Nacht und bis morgen dann
Gute Nacht Guido
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenaha jetzt weiss ich wieder und dann steht er auch am projektor und will immer so komische sachen wie klausuren und tests schreiben ... war doch dieser oder???
Kommentar
-
Kommentar