Zitat von 1.FC Holzfuß 09
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJa da kann man ja von ausgehen das du beide gewinnst! Dürfte ja nichts mehr schief gehen!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd wenn ich mir gerade so deine 4-0 Führung anschaue + deine KS dann werd ich wohl gleich wieder absteigen aus der OL.
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas galube ich nicht,wenn man sich mal manche OL anschaut! Mußt auch glück mit der Liga haben wo du reinkommst! Hast denn schon Neuzugänge?
Was ist ein LM / 23 Jahre / 120 ungefähr wert?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenBisher kommen 3 Neuzugänge zum 07.02., aber die sind auch nicht wirklich der Burner.
Was ist ein LM / 23 Jahre / 120 ungefähr wert?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWillst ihn verkaufen? Ich schaue da immer auf den TM was die anderen immer so kosten!
Laut TM kann ich da schon minimum ne Mille verlangen.
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenJoa, wollt den eigentlich verkaufen.
Laut TM kann ich da schon minimum ne Mille verlangen.
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJuten morgen. Noch keiner da?
Ich bin schon da.
Werde heute jedoch meinen Acc löschen. Da ich mir jedesmal den Arsch aufreisse mit der Vereinszeitung und jedesmal kurz von 8.30 Uhr kommt irgendein Arschloch daher und versaut mir alles.
Ich hab da kein Bock mehr drauf und es raubt mir den kompletten Spaß am Spiel.
Da gibt es Spiele wo sowas mehr wert ist und belohnt wird. Dann weiß ich wenigstens das meien Arbeit gewollt ist und gefördert wird. Hier ist es ja eher das Gegenteil.
Wer Vereinszeitungen schreibt ist der dumm Spieler. Nee da hab ich kein Bock mehr drauf.
Bin erstmal wieder off.
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin.
Ich bin schon da.
Werde heute jedoch meinen Acc löschen. Da ich mir jedesmal den Arsch aufreisse mit der Vereinszeitung und jedesmal kurz von 8.30 Uhr kommt irgendein Arschloch daher und versaut mir alles.
Da gibt es Spiele wo sowas mehr wert ist und belohnt wird. Dann weiß ich wenigstens das meien Arbeit gewollt ist und gefördert wird. Hier ist es ja eher das Gegenteil.
Wer Vereinszeitungen schreibt ist der dumm Spieler. Nee da hab ich kein Bock mehr drauf.
Bin erstmal wieder off.
Jetzt höre doch auf. Es geht doch nicht um die Vereinszeitung.
Deswegen jetzt auf zu hören, wäre doch absoluter Schwachsinn. Jetzt mache weiter.
Was war denn überhaupt? Wer und wie hat man dich verarscht?
Kommentar
-
Ich bin schon da.
Bin erstmal wieder off.
eh, mach keinen Mist, nachher bereust du es! Ich habe auch immer mal wieder einen Beitrag geschrieben, der mir dann auch immer schlecht beurteilt wurde! Na und? Klar habe ich mich auch immer geärgert, aber derhalb lass ich mir nicht das Spiel verderben! Das ist der Ärger nun wirklich nicht wert!!!!
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmoin moinZitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin
Hallo ihr beiden
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGuten Morgen Claus
Hast gestern meine Pn gelesen?
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwegen spieltag 16? ja, habe doch zurück geschrieben! hast nichts bekommen?
Mein wegen "sauer"
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenNein hast ja gleich geändert
Mein wegen "sauer"
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwegen spieltag 16? ja, habe doch zurück geschrieben! hast nichts bekommen?Zitat von Timbow Beitrag anzeigenach so ne quatsch, wiso soll ich deshalb sauer sein? hatte diese woche wenig zeit! haben bei ups momentan viel zu tun!:mad:
Aber dann bin ich ja froh.
Wenn´st mal Hilfe brauchst sag Bescheid
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMein nur weil ja nix zurückgekommen ist
Aber dann bin ich ja froh.
Wenn´st mal Hilfe brauchst sag Bescheid
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, werde mich melden! danke auch!
sigpic
Kommentar
-
Ich bin schon da.
Bin erstmal wieder off.
also Sven
ich hoffe mal nicht,das dies dein ernst ist,lass dich doch von sowas nicht fertigmachen,mit dem besten zeitungsartikel ist gamed da ja ein gelungenes eigentor geglückt,denk immer wenn ich das lese,wieviel minderbemittelte unterwegs sein müssen und nach der anzahl der bewertungen mit 5 sternen müssen das ne ganze menge sein!!ist zwar ärgerlich für dich und auch die anderen die da immer sehr viel herzblut reinlegen,aber glaube es geht den leuten die es ändern könnten am arsch vorbei,so leid mir das tut!!also,wenn du weiter so tolle artikel schreibst,denk ich ,dann können wir auf seite 1 extra ne rubrik machen und das dann dort für denjenigen einstellen!
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 3:0 Hollywood Soccer
Hollywood 09 4:0 Borussia Dortnund
Hoffe es läuft heute im LS auch so
RS le
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenhm, ich hoffe, es läuft dann besser für mich
Hab angenommen
sigpic
Kommentar