nabend..wollt nur kurz bescheid geben das sich stefan bei mir gemeldet hat..er schrieb das er in letzter zeit ne menge um die ohren hatte und vergessen hat sich bei einem präsi oder vorstandsmitglied zu melden..aber in nächster zeit wird er wieder aktiver am spiel und im forum teilnehmen..
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenbillig bier
warte mal... du kommst doch auch aus baden würtemmberg
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenrichtig. und rothaus kommt aus baden :P
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenrichtig. und rothaus kommt aus baden :P
Die Brauerei Rothaus wurde im Jahr 1791 durch das Benediktinerkloster St. Blasien gegründet
das sagt ja schon alles
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenHallo an alle B.F.C. bin neu hier.
meld mich mal hier habe grad nen antrag gestellt. gruss Roman1980
Hallo Roman erst mal herzlich willkommen hier. Grüße Dich als Thüringer ganz besonders."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
meld mich mal hier habe grad nen antrag gestellt. gruss Roman1980
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenja.
Badische Staatsbrauerei Rothaus
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalles klar hermann,aber denk dran,ab 17 werden die jungs wieder nen jahr älter!!
den ST will ich ab 8.2. über den chat verkaufen, da denk ich schon dran, wenn mir was so viel kopfzerbrechen bereitet, dann vergess ich das nicht
Kommentar
-
-
meld mich mal hier habe grad nen antrag gestellt. gruss Roman1980Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Roman erst mal herzlich willkommen hier. Grüße Dich als Thüringer ganz besonders.
da ihr ja wisst,das wir zur zeit voll sind,hab ich mir gedacht,da romans bewerbung sehr gut zu lesen war,er kann sich hier umsehen und uns kennenlernen!!also bitte keine fragen nach wieso ,weshalb,hat alles seine richtigkeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenden ST will ich ab 8.2. über den chat verkaufen, da denk ich schon dran, wenn mir was so viel kopfzerbrechen bereitet, dann vergess ich das nicht
Das mit dem chat wir schwierig glaub mir ... versuche es auch ständig aber nix ... es sind alles Mannschaften die in den unteren Ligen spielen oder kaum Kohle haben
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenund warum zum teufel bist du dann fc fan?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigennoch einer aus dem grünen herzen deutschlands!!hallo und schönen guten abend!!
da ihr ja wisst,das wir zur zeit voll sind,hab ich mir gedacht,da romans bewerbung sehr gut zu lesen war,er kann sich hier umsehen und uns kennenlernen!!also bitte keine fragen nach wieso ,weshalb,hat alles seine richtigkeit!!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenDas mit dem chat wir schwierig glaub mir ... versuche es auch ständig aber nix ... es sind alles Mannschaften die in den unteren Ligen spielen oder kaum Kohle haben
naja, als ich es letztens versucht hab hatte ich schon interessenten und das nach wenigen minuten
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigennaja, als ich es letztens versucht hab hatte ich schon interessenten und das nach wenigen minuten
Ja nur hatte er auch die kohle ... das ist das andere Problem ... haben wollen sie alle die Spieler ab kohle ausgeben will keiner ... bzw. es hat keiner was ... oder ich war zu den falschen Zeiten on ... kann auch sein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenHallo Prachtfink ich grüsse dich grüsse nach immelborn.
Jemand lust auf ne simo
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwürde ich aber gern! :mad:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas geht zu weit ^^ Südbaden ist einfach so schön
ach komm wer a sagt muss auch b sagen
Kommentar
-
Kommentar