Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann haste ja noch ein paar minutenZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab noch bissl mehr als die hälfte im glas (0,5er)
..aber so ähnlich wird es bei mir wohl auch aussehen..hoch und runter in der liga..
Kommentar
-
-
Das geht doc,einfach Ex und wegZitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab noch bissl mehr als die hälfte im glas (0,5er)
Kommentar
-
-
wie war das bei den campern..zisch und klatsch und wechZitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doc,einfach Ex und weg
Kommentar
-
-
hab grad mal deinen zukünftigen neuzugang eingewechseltZitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doc,einfach Ex und weg
Kommentar
-
-
Genau! Na kommen jetzt die Jugis reinZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie war das bei den campern..zisch und klatsch und wech

Kommentar
-
-
nicht immer aber meistensZitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey ein Glastrinker:ugly:
ja aber finde es besser als alles gleich zu schaffen was die aufstiege betrifft...lieber langsam und später erfolgreich...als früh erfolgreich und später kein spass mehr :pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann haste ja noch ein paar minuten
..aber so ähnlich wird es bei mir wohl auch aussehen..hoch und runter in der liga..
nee ich bin mehr genießerZitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doc,einfach Ex und weg

@odin Gn8
Kommentar
-
-
so seh ich das auch..andere die schon oben sind spielen ja auch mit massig credits..ich werd es demnächst auch machen..aber nur um ein premiumturnier ausrichten zu können..macht man eigentlich gewinn wenn man jedem teilnehmer 1 mill€ sponsort bei einem 32er feld??ich denke doch schon,oder??denn jemand hat gesagt das er dadurch defizite macht..und diese durch den credit kauf und späteren verkauf des spielers ausgleicht..Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennicht immer aber meistens
ja aber finde es besser als alles gleich zu schaffen was die aufstiege betrifft...lieber langsam und später erfolgreich...als früh erfolgreich und später kein spass mehr :p
nee ich bin mehr genießer
@odin Gn8
Kommentar
-
-
das darf ja wohl nicht wahr seinZitat von drolli Beitrag anzeigen
FC Celtic Bremen00FC Antillo
Was für ein freidiges Ergebnis am frühen morgen
Und ich hatte sogar eine Chance
..sollte möglich sein mich in der 2.liga zu halten..bin von der ks her im mittelfeld..
und an alle anderen einen gumo
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas darf ja wohl nicht wahr sein
..sollte möglich sein mich in der 2.liga zu halten..bin von der ks her im mittelfeld..
und an alle anderen einen gumo
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen und bis heute nachmittag
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorjen Miteinander!
Guten Morgen oder besser Mahlzeit
Kommentar
-
-
gehts in den Urlaub oder bist beim Bund zur Zeit im BiawkZitat von kaik18 Beitrag anzeigentach auch...
nur noch 24 h ,und ich bin hoffentlich im warmen
Kommentar
-
-
haha, der war gut, nne ich fliege heut nacht in urlaubZitat von osw_odin Beitrag anzeigengehts in den Urlaub oder bist beim Bund zur Zeit im Biawk

Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
hey wo gehts denn hin Malle?Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha, der war gut, nne ich fliege heut nacht in urlaub

Kommentar
-
-
nache türkei geht dat hin , 8 tage mit n paar kumpelsZitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey wo gehts denn hin Malle?

Kommentar
-
-
dachte die Türkei wäre da zum weglaufen und nicht zum hinfahrenZitat von kaik18 Beitrag anzeigennache türkei geht dat hin , 8 tage mit n paar kumpels
Kommentar
-
-
cool,sag ich dir gleich...Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu hattest gefragt, wenn du willst kann ich dir ein Trikot machen, mußt nur sagen was du dir vorstellst
ich will mich da unten ja nich häuslich nierderlassen, sondern nur n paar tage feiern und dann schnell wieder wegZitat von osw_odin Beitrag anzeigendachte die Türkei wäre da zum weglaufen und nicht zum hinfahren
:ugly:

Kommentar
-
-
moin schreiberlingZitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Mädelz!
Alles klar bei euch.
Werd jetzt erstmal die letzten 2.Spieltag zu Papier bringen, also in die Vereinszeitung schreiben!

Kommentar
-
-
ok, denke wenn du wieder aus dem Urlaub kommst bin ich fertigZitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ odin
zum trikot :
schwarzes shirt und auf der rechten seite nen gifzgrünen und n weissen streifen,und wenn du werbung drauf machen kannst , dann LG
, Marke?
Kommentar
-
-
guter mann,ich freu mich schon -adidasZitat von osw_odin Beitrag anzeigenok, denke wenn du wieder aus dem Urlaub kommst bin ich fertig
, Marke?
in meiner abwesenheit wird lord seebeck meine urlaubsvertretung übernehmen,heißt er spielt auch meine simus....
Kommentar
-

Kommentar