Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab noch bissl mehr als die hälfte im glas (0,5er)
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab noch bissl mehr als die hälfte im glas (0,5er)
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDas geht doc,einfach Ex und weg
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie war das bei den campern..zisch und klatsch und wech
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey ein Glastrinker:ugly:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann haste ja noch ein paar minuten ..aber so ähnlich wird es bei mir wohl auch aussehen..hoch und runter in der liga..
@odin Gn8
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennicht immer aber meistens
ja aber finde es besser als alles gleich zu schaffen was die aufstiege betrifft...lieber langsam und später erfolgreich...als früh erfolgreich und später kein spass mehr :p
nee ich bin mehr genießer
@odin Gn8
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen00FC Antillo
Was für ein freidiges Ergebnis am frühen morgen Und ich hatte sogar eine Chance
und an alle anderen einen gumo
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas darf ja wohl nicht wahr sein ..sollte möglich sein mich in der 2.liga zu halten..bin von der ks her im mittelfeld..
und an alle anderen einen gumoZitat von manager06 Beitrag anzeigenmorgen zusammen und bis heute nachmittagZitat von Klös11 Beitrag anzeigenMorjen Miteinander!
Guten Morgen oder besser Mahlzeit
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigentach auch...
nur noch 24 h ,und ich bin hoffentlich im warmen
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigengehts in den Urlaub oder bist beim Bund zur Zeit im Biawk
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhaha, der war gut, nne ich fliege heut nacht in urlaub
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhey wo gehts denn hin Malle?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennache türkei geht dat hin , 8 tage mit n paar kumpels
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendu hattest gefragt, wenn du willst kann ich dir ein Trikot machen, mußt nur sagen was du dir vorstellst
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigendachte die Türkei wäre da zum weglaufen und nicht zum hinfahren
Kommentar
-
Zitat von LordSeebeck Beitrag anzeigenMoin Mädelz!
Alles klar bei euch.
Werd jetzt erstmal die letzten 2.Spieltag zu Papier bringen, also in die Vereinszeitung schreiben!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen@ odin
zum trikot :
schwarzes shirt und auf der rechten seite nen gifzgrünen und n weissen streifen,und wenn du werbung drauf machen kannst , dann LG
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenok, denke wenn du wieder aus dem Urlaub kommst bin ich fertig , Marke?
in meiner abwesenheit wird lord seebeck meine urlaubsvertretung übernehmen,heißt er spielt auch meine simus....
Kommentar
Kommentar