wo treibt sich eigentlich stefan rum??bekomm noch ein paar mill€ von ihm..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab the dead rabbits auch mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab dich mal zu einem simu eingeladen!
@ guido
bist ja ungefähr so stark wie ich... kannst du dir mal "the dead rabbits" in ner simu vornehmen - ist mein hauptkonkurrent im aufstiegskampf. brauch ein paar infos
hey kleine borussia, warst beim spiel?
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwo treibt sich eigentlich stefan rum??bekomm noch ein paar mill€ von ihm..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hoffe mal der nimmt an. bei mir macht ers nämlich nicht...sigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhey kleine borussia, warst beim spiel?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenden hab ich heut schon 3 mal eingeladen,kein plan was mit ihm los is
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenDas könnt knapp werden...du bist steigst in die 2.bl auf und ich bin grad erst aufgestiegen
ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab den schon ewig nicht gesehen..auch nicht seitdem ich wieder da bin..und ich bin ja relativ oft on
Kommentar
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenIch weiß jez net ob ihr es mir verratet, aber auf welchen Werten habt ihr eigentlich:
Flügelspiel
Ballkontakte
Pressing
Aggro
?????
2. siehe oben
3. hoch
4. fast ganz unten
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigensiehst du was vom spiel?
ich nicht!
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenich bin der meinung ihn auch vor deiner rückkehr lange nich hier gesehen zu haben, und ich bin auch häufig und zu verschiedenen zeiten on
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär bitter..er hat nämlich meinen ex-tw verpflichtet..und es sind noch gute 13-14 mill€ offen..
hab ihn auch schon ingame angeschrieben aber auch keine reaktion
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenja ich bin im live-ticker drin...geht er bei dir nicht?
solln wir am 24.02. fs bei dir spielen?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly: autsch
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..und die kohle könnte ich jez gut gebrauchen..aber hab da noch ein eisen im feuer..der würd mir sofort 30 mill€ leihen..aber das will ich nicht..aber wenn ich mich verstärken muß dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenneee - ka warum!
solln wir am 24.02. fs bei dir spielen?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkorrigiere - große borussia! - meinste samstag gegen bremen?? sicher! geil!
Ja das Spiel meinte ich. Habe an Dich gedacht. Bei uns liefs ja nicht ganz so doll
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso was is ärgerlich,er könnte sich ja wenigstens kurz melden,wenn er keine zeit hat,dann weiß man wenigstens bescheid
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenNabend ...
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhab dich mal zu einem simu eingeladen!
@ guido
bist ja ungefähr so stark wie ich... kannst du dir mal "the dead rabbits" in ner simu vornehmen - ist mein hauptkonkurrent im aufstiegskampf. brauch ein paar infos
Kommentar
-
WinneBreuer
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa das Spiel meinte ich. Habe an Dich gedacht. Bei uns liefs ja nicht ganz so doll
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenhab dich für den 24. eingeladen...das spiel war ein 0:5
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend Lukas!
Der Kollege nimmt nicht an
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas wär bitter..er hat nämlich meinen ex-tw verpflichtet..und es sind noch gute 13-14 mill€ offen..
Immer noch .... das ist doch bestimmt schon 3 Wochen her ...
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer noch .... das ist doch bestimmt schon 3 Wochen her ...
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenvllt ist bei ihm ja auch was schlimmes passiert
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen:ugly: autsch
hab ihn auch schon ingame angeschrieben aber auch keine reaktion
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenImmer noch .... das ist doch bestimmt schon 3 Wochen her ...
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenAber on muß er ja vorhin gewesen sein,InGame war er ja sichtbar für Simus,also war er wohl dort on,nur nicht hier im Forum!
Kommentar
Kommentar