Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensorry, ich war grad weg, gib mir 10 min dann können wir spielen
Los geht´s
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenso leute,bin mal schnell weg,muss mir nen neuen drucker kaufen!!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallo zusammen. sagt mal, wie kann ich hier nen jpeg-bild einfügen?
Habees nach der anleitung gemacht aber funktioniert nicht
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenServus, bin auch mal wieder da...hab grade scheiß klausuren inner berufsschule aber morgen ist es vorbei
@superbvb: hast du es im internet hochgeladen? wenn ja, klick einfach auf grafik einfügen und füg den link von dem bild ein...das müsste gehn
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo enrico, versuchs mal mit nem anderen browser,hat bei mir auch gefunzt
grüß dich
mit iexplorer geht es wirklich.komisch
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenhallo zusammen. sagt mal, wie kann ich hier nen jpeg-bild einfügen?
Habees nach der anleitung gemacht aber funktioniert nicht
Dann lade es auf irgendeiner seite hoch und schreib den Url code in deinen Post so mach ich es immer
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenhat einer von euch bock aufn simu? einfach schreien und ich lad euch ein
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmit iexplorer geht es wirklich.komisch
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenhat einer von euch bock aufn simu? einfach schreien und ich lad euch ein
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbei mir gings mit firefox
ja wenn man die adresse ins direkt einfügst geht es auch unter firefox aber nicht wie beschrieben unter den Grafik einfügen button
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJuten Tach! Wer ne simu mag kann gern einladen
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhallo guido ,mein freund , wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenJuten Tach! Wer ne simu mag kann gern einladen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenKai mein Freund! Schlechten Leuten geht es immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenmoinZitat von Eduardo33 Beitrag anzeigenguter tag
Kommentar
-
Kommentar