Zitat von pitbull77
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenDanke Chris
2.Liga wird hart ....
FC Predators Berlin 0:7 TSV Stammheim
Wünsch dir vG und keinen Abstieg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjaja je höher desto härter
Ziel ist unter die Top 10 zu kommen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber klassenerhalt is locker drin
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenaber klassenerhalt is locker drin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wirste schon schaffen mit deinem Kader, so schlecht bist ja eigentlich nicht und das Ergebnis in unserer Simu ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjuhuuuu wurde in NL endlich wieder in einer liga eingeteilt nach knapp 4 wochen wurde es mal zeit :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen4 Wochen.....???? boah ist das krass
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wirste schon schaffen mit deinem Kader, so schlecht bist ja eigentlich nicht und das Ergebnis in unserer Simu ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDann is ja alles easy
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenläuft
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbist du das auf dem bild ???? wenn ja wie ist es durch die nase zu rauchen :p
er sagt ja
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenbist du das auf dem bild ???? wenn ja wie ist es durch die nase zu rauchen :p
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenhab ihn auch schon gefragt ob er das ist
er sagt ja
find es übrigends gut das schalke führt kommen sie näher an bayern und leverkusen ran (auch wenn ich kein schalke fan bin) ..
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna dann glaube ich ihn das auch aber ob das rauchen so weniger schädlich ist bezweifel ich ...
find es übrigends gut das schalke führt kommen sie näher an bayern und leverkusen ran (auch wenn ich kein schalke fan bin) ..
schalke wird immer besser
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2:0 schon :eek:
hey Tom hast ein paar FS frei in UK ???
Kannst du mich einladen ???
FT Gern Münchensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen2:0 schon :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna die werden ja auch meister :p dahinter landet dann auf platz 2. leverkusen (evtl hamburg) und platz 3. landen dann die bayern :p
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhey Tom hast ein paar FS frei in UK ???
FT Gern München
von dir wollte ich letztens nen spieler kaufen haste aber abgelehnt da habe ich nen guten ersatz gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhey Tom hast ein paar FS frei in UK ???
FT Gern München
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas wäre zu schön um wahr zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenvon dir wollte ich letztens nen spieler kaufen haste aber abgelehnt da habe ich nen guten ersatz gefunden
keine ahnung ob du einmal geboten hast ,ich lehn aber immer ab!Ich will die nämlich net verkaufen!:psigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenkeine ahnung ob du einmal geboten hast ,ich lehn aber immer ab!Ich will die nämlich net verkaufen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenkeine ahnung ob du einmal geboten hast ,ich lehn aber immer ab!Ich will die nämlich net verkaufen!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenso jetzt werd ich mal meine Frau abholen, bis denn dann
Kommentar
-
Kommentar