Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenhabe ne andere taktik ladet mich ma ein ... THEO xD lad ein für die clanliga !!!!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendanke patrick, damit bin doch direkt viel zufriedener
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDanke dir auch Benno! Die neue Taktik scheint zu klappen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigengeht das auch morgen.Mein stärkster IV ist gespert wegen Roter Karte:pZitat von Jet Li Beitrag anzeigenTTTHHHHEEEOOO xDDD lad doch ein -.-
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend mädelz, wie is die lage bei euch???"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenTORRR! hamburg : wolfsburg 0:1 durch dzeko
hmmm... für den FCB eher wayne, aber wenns dich freut dann is mir das recht, HSV ist eh nicht so meine lieblingsmannschaft
sollen wir unser clanligaspiel machen? wenn ja lad ein, hast heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenFC Celtic Bremen 1:0 1.FC Werratal Immelborn
90
Hatte ja sogar Chancen. Danke fürs Spiel. RS kommt gleich.
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend , bestens und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenTORRR! hamburg : wolfsburg 0:1 durch dzeko
och ne nicht der dzeko^^
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhmmm... für den FCB eher wayne, aber wenns dich freut dann is mir das recht, HSV ist eh nicht so meine lieblingsmannschaft
sollen wir unser clanligaspiel machen? wenn ja lad ein, hast heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigennabend mädelz, wie is die lage bei euch???
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Olaf! Bestens Ich muß dich noch für die Clan Liga einladen!
dann mach mal und vg
Kommentar
-
Kommentar