Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDer müßte eigendlich schon längst wieder hier sein! er war doch in den USA,Matthias hatte sein Team gesittet,aber irgendwie ist er verschollen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMeinst beim Fastnacht Tunier?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie verschollen??
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWeiß nicht,er müßte ja eigendlich schon längst wieder hier sein,hat sich hier aber noch nicht gemeldet!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .... habe mir extra ne Gruppe raus gesucht wo ich auch mal 2 oder 3 runden überstehen kann .. und nu ist er dabei .. naja mal schauen .... sind ja noch massig plätze frei
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist ja komisch..ich schick ihm mal morgen ne sms..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenWelche Gruppe bist du? Bin in der 33!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich meld mich da nicht an..weil ins preisgeld komme ich da eh nicht..
mach halt mit, ist ja fürn spaß
so ich bin für heute wieder off, man sieht sich morgen nachmittag
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich geh auch off..bin total hinüber..bis morgen..16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... ich lade dich mal zu einer ein, auch wenn ich wohl verlieren werde.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigendu hast schon mal besser gespieltEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJoa it läuft gerade nicht so in den Simus, Auswärts gehts noch besser aber Heim derzeit gar nicht.16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin mädels..wünsche allen einen schönen tag..bis später
schließe mich an
muss mal wieder in die schule
also bis heut nachmittag und machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenhallo theo, alles klar?
ja,alles klar.Heute keine Schule wegen Schnee!
Bei dir ???sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenhallo Benno
ja,alles klar.Heute keine Schule wegen Schnee!
Bei dir ???
nein mir gehts gut, kann mich nicht beklagen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmorgen benno,hast ne lade!!
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenguten morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar