mhhh mal schauen aber sieht schonmal besser aus als die letzten spiele
war nach der hinrunde auch nur 7. ..und nun bin ich auf 2 pkt an dem tabellenersten rangekommen..das geht alles ziemlich schnell..denk auch das es bei dir nur ne phase ist und das spätestens in der rückrunde der knoten platzt..so wie bei mir..
So nun ist es amtlich ich bin Kreisligameister und steige in die Bezirksliga auf
GW zur Meisterschaft und an alle anderen Sieger des heutigen Spieltags.
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 ausstehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 austehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.
Was hast du für AS? Steige in die VL auf und würde mal sehen, wo ich stehe
heute war mein bester tag seit langem...mein auto hat nen neuen tüv, ich wurd zum einstellungstest bei der polizei eingeladen und im ls hab ich 4:0 gewonnen und bin erster in der zweiten liga...besser gehts net
Ich habe mein LS 3:0 gewonnen und wenn mich nicht alles täuscht mit 14 Punkten Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, bei nur noch 3 ausstehenden LS, den Aufstieg on die OL vorzeitig klargemacht. Die nächste Saison dürfte ziemlich hart werden.
heute war mein bester tag seit langem...mein auto hat nen neuen tüv, ich wurd zum einstellungstest bei der polizei eingeladen und im ls hab ich 4:0 gewonnen und bin erster in der zweiten liga...besser gehts net
Kommentar