27: 27 die sind in der zweiten sooooo schlecht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
Hat jemand nen IV oder AV +100 für wenig Geld abzugeben?
Meiner wechselt nähmlich demnächst und ich hab kaum Geld
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenAbend
Bei mir wird nichts ausm Fanshop verkauft:eek:
Oder ist das "normal" ?!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigeneher nicht
Ich schreib das mal bei Bugs und Fehler rein
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat jemand nen IV oder AV +100 für wenig Geld abzugeben?
Meiner wechselt nähmlich demnächst und ich hab kaum Geld"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDeutschland 30 - 29 Schweden (noch 2 Minuten)
Nächste Runde ist erreicht
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSCHLUSS !!!
Nächste Runde ist erreicht
omann was nen spiel
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenHat jemand nen IV oder AV +100 für wenig Geld abzugeben?
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenSCHLUSS !!!
Nächste Runde ist erreicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenich habe nen IV 160 zum verkauf aber brauchste mindestens 1-2 zwischen händler um ihn zu kaufen mindestablöse sind 2,5 mio und für den preis würde ich ihn auch verkaufen
Kommentar
-
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenInfo
Da einige von euch wohle in der Clan -Liga langeweile schieben, habe ich mich entschlossen die Spieltage 6 - 10 zu veröffentlichen!
Viel Spass
und bleibt fair
Gruss
Claus
Kommentar
-
Da einige von euch wohle in der Clan -Liga langeweile schieben, habe ich mich entschlossen die Spieltage 6 - 10 zu veröffentlichen!
Viel Spass
und bleibt fair
Gruss
Claus
Super, dabei sind doch einige Spiele noch nicht gespielt
Kommentar
-
Viel Spass
und bleibt fair
Gruss
Claus
Oh jeeehhh..., noch mehr Niederlagen!!! :mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEine Tabelle wäre schön
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSuper, dabei sind doch einige Spiele noch nicht gespielt
Claus, können wir morgen spielen da kommt mein neuer TW
Kommentar
-
Viel Spass
und bleibt fair
Gruss
Claus
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmache ich noch! nur weis ich nicht, ob ich heute noch damit fertig werde!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenbräuchte den ja ziemlich schnell Und günstig. Bin derzeit auch stark am ausbauen. Hab grad mal 1 Mio
er ist 20 jahre würde sich auch so für ne mio lohnen...aber kann man nichts machen..aber kai hat ja auch nen IV zum verkauf
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhhh selbst wenn ich ihn dir für 1 mio verkaufen würde wäre das von der zeit her knapp ich spiele 1. BL
er ist 20 jahre würde sich auch so für ne mio lohnen...aber kann man nichts machen..aber kai hat ja auch nen IV zum verkauf
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDeutschland 30 - 29 Schweden (noch 2 Minuten)Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenSuper, dabei sind doch einige Spiele noch nicht gespielt
wollen wir unsere Simus machen?
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwollen wir unsere Simus machen?
habe dich schon eingeladen
Kommentar
Kommentar