abend
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDenke alle machbar und Pokal hat immer eigene gesetze.... Aber Ich will und muß das Ding gewinnen da kann ich keine Rücksicht nehmen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWillste wieder verlieren:p
und ich werd immer stärker... die furcht geht um
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenTOR!
Kommentar
-
zeigs ihnen knutschi:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDas war ein Elfer:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
habe dich mal eingeladen
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hab Torchancen, d.h. wir sind nicht mehr stark auseinander mit der AS :p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber im Turnier is mein neuer TW ( 350 ) dabei:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvon heut auf morgen geht das nicht... aber die Zukunft gehört mir
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber im Turnier is mein neuer TW ( 350 ) dabei:p
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenMeine Spieler haben was gegen deinen Wurzer:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenvon heut auf morgen geht das nicht... aber die Zukunft gehört mir
knutschi... so tief stapeln musst du nicht... wir wissen doch alle du hast nen ass im ärmel, damit bist +e bald ganz oben... in 2 Jahren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJetzt ist er bei 355 mein Freund
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenknutschi... so tief stapeln musst du nicht... wir wissen doch alle du hast nen ass im ärmel, damit bist +e bald ganz oben... in 2 Jahren:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas wird ihn auch nicht helfen
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengeh schlafen.. man merkt Du bist schon völlig übermüdet :ugly:
glaube ich nicht, habe heute ein schönes mittagsschläfchen gemacht, kaum schule gehabt, war um 10 wieder zuhause und dann erstmal geschlafen:ugly:
Kommentar
-
IV 170
RM 270
DM 270
beim Turnier mitmachen.
Hab schon auch ein Angebot bekommen für einen ST 305 Alter 27 sehr sehr billig!Aber mir fehlt ein wenigGeld!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEin Unverdientes 1:1 für dich:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich war gut dabei, aber mit dem neuen TW wirste wohl die nächste Zeit Vorteile haben :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAber gut wie du so schnell so gut geworden bis
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek::eek:
knutschi hast dich ja echt gesteigert^^
bis jetzt noch 0:0
edit: kaum schreibe ich das fällt ein tor^^
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja ich war ja kein "no name" und hatte von Anfang an gute FS, bringt natürlich Vorteile
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenunter anderem vom netten franky, und trotzdem stänkert er ständig:ugly::ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
Kommentar