Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenne eigentlich gar nicht - die neuen kommen erst am montag um 3.00!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna dann hut ab- nich schlecht
Kommentar
-
Man hab ich ein Glück:hab mich in Großes Fastnachts-Turnier 2010 (1)angemeldet und in meiner Gruppe sind nu Mannschaften von 710-775!
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlaub ich spinne.
1.FC.United Vietnam 07 0 - 0 1. FC Holzfuß 09- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Der spielt in der 1.Liga hat ne KS von 11.000 und ich spiel gegen den 0-0.
Da bin ich aber stolz auf mich.
tüchtig!
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGlaub ich spinne.
1.FC.United Vietnam 07 0 - 0 1. FC Holzfuß 09- 91
Das Spiel ist zu Ende.
Der spielt in der 1.Liga hat ne KS von 11.000 und ich spiel gegen den 0-0.
Da bin ich aber stolz auf mich.
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenkaum zu glauben, dass ich in meiner liga nur 4ter bin - ka woran das liegt!
Kommentar
- 91
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwauzi:eek::eek: GW
naja simus haben ja son bißchen ihr eigenleben aber eigentlich gehörst du an die spitze und in die nächst höhere liga
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich habe kein spiel gegen die mannschaften, die vor mir sind, gewonnen!
Kommentar
-
-
hab im FS gewonnen
FT Gern 5:0 Atletico Hamwarde
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
4 Tore von meinen TW !:eek:
- 29
Rolfes hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Ferchichi und Öztürk wird den folgenden Eckball ausführen. Black zieht am Trikot von Messi, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Büchler den Freistoß ausführen. Büchler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Ast kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
- 47
Harter Zweikampf zwischen Rolfes und Hirnich. Schöne Flanke von Spikker. Baspinar kann sich gegen Öztürk nicht auf fairem Wege durchsetzen. Büchler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Baspinar und Öztürk wird den folgenden Eckball ausführen. Ferchichi schubst Öztürk leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Büchler wird den Freistoß ausführen. Ast wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Büchler aus - Tor!
- 49
Pass von Pretel. Und da taucht Rolfes wie aus dem Nichts auf. Hirnich geht da gegen Rolfes vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Büchler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Öztürk freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Keita gerade noch so klären konnte. Black geht da gegen Messi vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Büchler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Büchler bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Ast kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
- 78
Harter Zweikampf zwischen Spikker und Hermann. Hirnich geht da gegen Spikker vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Büchler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Büchler macht das da vor dem Tor ganz cool und schießt Ast durch die Hosenträger.
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
- 93
-
WinneBreuer
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhmmm,aber auf n 4.platz steigst ja auch auf
cool! ich hab nur mannschaften in meiner gruppe die noch nicht mal halb so stark sind wie meine truppe!
Kommentar
-
WinneBreuer
FussballClub Borussia 2:1 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Wer ist schon United Vietnam?!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFussballClub Borussia 2:1 1. FC Holzfuß 09- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Wer ist schon United Vietnam?!
Kommentar
- 93
-
Zitat von frankfurious Beitrag anzeigenjürgen! Musstest du dich ausgerechnet in meinem tunier anmelden meine chancen standen so gut
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjürgen! musstest du dich ausgerechnet in meinem tunier anmelden meine chancen standen so gut
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nur bei mir spielt kein LM im OM
Kommentar
-
-
das ist doch net deine mannschaft,
deine AS müsste so bei 2900 seinsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMan hab ich ein Glück:hab mich in Großes Fastnachts-Turnier 2010 (1)angemeldet und in meiner Gruppe sind nu Mannschaften von 710-775!
Das ist nicht ganz richtig, das ist nämlich auch meine Gruppe , schön und ich dachte ich hätte ne Chance
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenworum geht es denn da
findest du unter turnier
ist ein spezial turnier , also um 20.00 uhr sind die spiele
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenHab wieder mal ne gute Gruppe erwischt,alles Kreisligisten!
die turniere sind doch alle noch nicht voll...?
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenMal sehen wie weit ich diesmal komme im Großes Fastnachts-Turnier 2010.Im Weihnachtsturnier hatte ich es in den Top 32 geschaft mit AS:1.800.
Hab wieder mal ne gute Gruppe erwischt,alles Kreisligisten!
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenGroßes Fastnachts-Turnier 2010
findest du unter turnier
ist ein spezial turnier , also um 20.00 uhr sind die spiele
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenviel erfolg,ich werd hart kämpfen müssen : alles ab regio aufwärts-bis jetzsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Torle! Beitrag anzeigenwarum habt ihr alle schon ne gruppeneinteilung??
die turniere sind doch alle noch nicht voll...?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIst das nen simutunier?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
Kommentar