bin voll dagegen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also nen raum aufmachen is erstmal eh kein problem. wenn das dann auch wirklich gut angenommen wird, könnte ich einen eigenen BFC raum dauerhaft erstellen und auch einstellungen so vornehmen, das auch nur BFC`ler da rein können. das sollte alles machbar sein. ich mache das aber erst dann, wenn es auch wirklich gewünscht und angenommen wird. jetzt ist es jederzeit möglich einen "einfachen" raum zu öffnen. wer sich das mal anschauen will kann ja mal kurz in den chat kommen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von elwood Beitrag anzeigenalso nen raum aufmachen is erstmal eh kein problem. wenn das dann auch wirklich gut angenommen wird, könnte ich einen eigenen BFC raum dauerhaft erstellen und auch einstellungen so vornehmen, das auch nur BFC`ler da rein können. das sollte alles machbar sein. ich mache das aber erst dann, wenn es auch wirklich gewünscht und angenommen wird. jetzt ist es jederzeit möglich einen "einfachen" raum zu öffnen. wer sich das mal anschauen will kann ja mal kurz in den chat kommen
wie komme ih dahin?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie komme ih dahin?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenwie komme ih dahin?
Kommentar
-
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch einer lust auf einer simu hat,der kann mich gerne einladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigenfalls noch einer lust auf einer simu hat,der kann mich gerne einladen
Achtung mal aufgepasst Jungs ...
Olaf hat vorgeschlagen uns bei Fcup Chat einen eigenen Raum einzurichten der speziel nur für B.F.C. Mitglieder zugänglich ist .... Was haltet ihr davon????
Was sagst du den dazu???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAchtung mal aufgepasst Jungs ...
Olaf hat vorgeschlagen uns bei Fcup Chat einen eigenen Raum einzurichten der speziel nur für B.F.C. Mitglieder zugänglich ist .... Was haltet ihr davon????
Was sagst du den dazu???16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend, ich würde gerne jetzt nochmal eine machen. Da ich heute Mittag leider los musste konnte ich unser Spiel nicht mit ansehen
ok lade ein16 x Deutscher Meister
sigpic
Kommentar
-
-
moin moin
Zitat von hotlance Beitrag anzeigener sagte blitzeblank das passt nicht zu frank
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbin voll dafür,sind auch bessere gespräche drin und muss nich immer icq anmachen
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin
was muss ich da schon wieder lesen?:eek::eek:
ach jetzt aber! ich hab dich bis jetzt vll 2 mal im kuh erwischst
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalle noch am schlafen?
Kommst aus Vechta?
Hab meinen Wehrdienst in Diepholz gemacht, hatten manchmal Bewegungsfahrten, so der offizielle Ausdruck um die Fahrzeuge nicht totstehen zu lassen, nach Vechta.
Sind dann manchmal zu mc doof nen burger holen
War ne schöne Zeit
grüße Lionsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMoin Bennoo, simu gegen dich
Kommst aus Vechta?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenMoin Bennoo, simu gegen dich
Kommst aus Vechta?
Hab meinen Wehrdienst in Diepholz gemacht, hatten manchmal Bewegungsfahrten, so der offizielle Ausdruck um die Fahrzeuge nicht totstehen zu lassen, nach Vechta.
Sind dann manchmal zu mc doof nen burger holen
War ne schöne Zeit
grüße Lion
wird langsam unheimlich,das ich gegen die regios gewinne
sigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigenVfl Oythe I vs FC Victory Frankfurt 1:3
wird langsam unheimlich,das ich gegen die regios gewinne
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennicht gebürtig, aber mittlerweile hier wohnhaftsigpic*PISTOLEROS DEUTSCHLAND*
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMoin zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar