Zitat von Jet Li
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja meinte FS
jo schade waren voll wenig da ... und du hast auch nur 1:0 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenWolfsburg-Köln 2:3
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHoffenheim!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHoffenheim!!!Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWenn die gewinnen bleibt Bayern Tabellenführer *freu*
läuft das spiel schon?
wenn ja wie stehts?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenläuft das spiel schon?
wenn ja wie stehts?
Derzeit läuft noch Wolfsburg 2 - 3 Köln
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenläuft das spiel schon?
wenn ja wie stehts?
Kommentar
-
-
Hallo Holzfuß, hallo Cheater,
hab euch gestern wergen der 3. Bundesliga Simu angeschrieben. Habt ihr keine Lust mitzumachen. Wir spielen eine Saison über 4 wochen wie richtigen Ligabetrieb mit Heimrecht und Rückrunde. Schaut euch doch mal den Infothread an. Es sind nur noch 4 Plätze frei.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=166792"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHallo Holzfuß, hallo Cheater,
hab euch gestern wergen der 3. Bundesliga Simu angeschrieben. Habt ihr keine Lust mitzumachen. Wir spielen eine Saison über 4 wochen wie richtigen Ligabetrieb mit Heimrecht und Rückrunde. Schaut euch doch mal den Infothread an. Es sind nur noch 4 Plätze frei.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=166792
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
sry^^
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheut ist der 24. Sumi einladung ist raus"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab leider derzeit zu viel um die Ohren und wenig Zeit in der Woche
sry^^"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
ich hab mich mal angemeldet
kann ich wenigstens auch mal gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenTrag mich einfach dazu"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIch spiel aber lieber Simu.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann wirst wohl verlieren wenn du eine simu willst
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDu triffst doch nich ma bei mir das Tor^^
Lok 2:0 Werratal min. 23
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenheut ist der 24. Sumi einladung ist raus
Scheiße lieg schon 2:0 hinten:mad:"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenJetzt weiß ich erst was Du meinst. Habe aber heute letzten Spieltag der Hinrunde. Die Verstärkung hab ich erst morgen. Egal ich schaff Dich auch so.:p
Scheiße lieg schon 2:0 hinten:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhattest du nicht gesagt .. am 24. kommen deine neuen .. dann habe ich mich geirrt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauch ich auch nicht
Lok 2:0 Werratal min. 23"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar