also bis auf weiteres ist der link hier nicht erwünscht,aber keine sorge,werd mal mit tekk reden,ob wir das irgendwie als fanprojekt auf die reihe bekommen!!also keinen stress deswegen,werden das auch irgendwie schaukeln!
also bis auf weiteres ist der link hier nicht erwünscht,aber keine sorge,werd mal mit tekk reden,ob wir das irgendwie als fanprojekt auf die reihe bekommen!!also keinen stress deswegen,werden das auch irgendwie schaukeln!
mhhh das glaube ich nicht weil irgendwie auch zb die "grafiker" wieder von den fanprojekten entfernt wurden (den grund weiß ich aber nicht)...
wenn du mal guckst,siehst du das alle kreuz und quer spielen,das heimrecht wird immer getauscht!
denn das ist völlig egal!
aber ICH muss natürlich immer alles so machen!
ist klar!:mad:
wenn du mal guckst,siehst du das alle kreuz und quer spielen,das heimrecht wird immer getauscht!
denn das ist völlig egal!
aber ICH muss natürlich immer alles so machen!
ist klar!:mad:
weil in letzter zeit hier einige machen was sie wollen!
und wenn es mal einer wie ich macht,dann heisst es wieder: nee das ist falsch oder nee stimmt nicht,etc
obwohl sie selbst keinen plan haben
weil in letzter zeit hier einige machen was sie wollen!
und wenn es mal einer wie ich macht,dann heisst es wieder: nee das ist falsch oder nee stimmt nicht,etc
obwohl sie selbst keinen plan haben
Also ich glaub es gibt kein Heimrecht!
Ich habe in der Clan Liga ein paar Spiele gespielt,wo ich Heimrecht getauscht hab,aber Claus hat alles eingetragen!
Also ich glaub es gibt kein Heimrecht!
Ich habe in der Clan Liga ein paar Spiele gespielt,wo ich Heimrecht getauscht hab,aber Claus hat alles eingetragen!
wir müssen im übrigen auch noch spielen!
lädst du,oder soll ich?
Kommentar