Zitat von manager06
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich bin euch übrigens nicht böse wenn ihr das forum benutzt, es geht dadurch nicht kaputt und verliert auch nicht an wert
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso bis auf weiteres ist der link hier nicht erwünscht,aber keine sorge,werd mal mit tekk reden,ob wir das irgendwie als fanprojekt auf die reihe bekommen!!also keinen stress deswegen,werden das auch irgendwie schaukeln!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenalso bis auf weiteres ist der link hier nicht erwünscht,aber keine sorge,werd mal mit tekk reden,ob wir das irgendwie als fanprojekt auf die reihe bekommen!!also keinen stress deswegen,werden das auch irgendwie schaukeln!
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigendas hauptgeschehen läuft ja weiterhin hier ab !!!! das andere ist halt mehr was den clan intern betrifft
ja, aber z.b. jeder der spieler anzubieten hat könnte die ja schon mal da reinschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, aber z.b. jeder der spieler anzubieten hat könnte die ja schon mal da reinschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNabend zusammen! Hermann schick mir den Link mal
lädst du zum simu liga spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, aber z.b. jeder der spieler anzubieten hat könnte die ja schon mal da reinschreiben...
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigennabend!
lädst du zum simu liga spiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendoch gibt essigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendoch gibt es
denn das ist völlig egal!
aber ICH muss natürlich immer alles so machen!
ist klar!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenes gibt kein heimrecht
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwenn du mal guckst,siehst du das alle kreuz und quer spielen,das heimrecht wird immer getauscht!
denn das ist völlig egal!
aber ICH muss natürlich immer alles so machen!
ist klar!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen??? warum regst du dich jetzt auf xD
und wenn es mal einer wie ich macht,dann heisst es wieder: nee das ist falsch oder nee stimmt nicht,etc
obwohl sie selbst keinen plan haben
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenes gibt heimrecht man niemand spielt kreuz und quer xD
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenweil in letzter zeit hier einige machen was sie wollen!
und wenn es mal einer wie ich macht,dann heisst es wieder: nee das ist falsch oder nee stimmt nicht,etc
obwohl sie selbst keinen plan haben
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenAlso ich glaub es gibt kein Heimrecht!
Ich habe in der Clan Liga ein paar Spiele gespielt,wo ich Heimrecht getauscht hab,aber Claus hat alles eingetragen!
lädst du,oder soll ich?
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwir müssen im übrigen auch noch spielen!
lädst du,oder soll ich?sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenist raus,VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar