Zitat von dinslakener
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigendann müsste mir nochmal jemand erkläen, warum der bei der clanliga mitmacht, obwohl er nich auf der 1. seite stehtZitat von dinslakener Beitrag anzeigenok, und wie wird das dann mit der clanliga gemacht, wird nachgeholt, oder hat er automatisch verloren?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSo jungs, verabschiede mich für heute. Bin morgen nicht da, fahre zum geilsten Club der Welt und übernachte da noch. Also bis Sontag dann
Ich fahre morgen nach Bremen zum Spiel gegen meine BAYERN.
1 - 3 mein Tipp.
Info: Freiburg 0 - 1 Stuttgart (41.Marica)
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGute Nacht Enrico.
1 - 3 mein Tipp.
Info: Freiburg 0 - 1 Stuttgart (41.Marica)
Ich hoffe ihr schlagt Bremen. Wäre gut für mein BVB. Wo wohnst du?
Kommentar
-
-
Dortmunder Kicker 7:0 1.FC Werratal Immelborn
91
Danke fürs Spiel. Ich weiß jetzt wieder wie weit RL von der 1. Buli entfernt ist.Zuletzt geändert von prachtfink56; 22.01.2010, 21:29."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch hoffe ihr schlagt Bremen. Wäre gut für mein BVB. Wo wohnst du?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDortmunder Kicker 7:0 1.FC Werratal Immelborn
91
Danke fürs Spiel. Ich weiß jetzt wieder wie weit RL von der 1. Buli entfernt ist.
Aber 7:0 ist doch etwas hoch oder?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch hoffe ihr schlagt Bremen. Wäre gut für mein BVB. Wo wohnst du?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber 7:0 ist doch etwas hoch oder?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenach abstand dürfte genug da sein, ich wär eher mit nem unentschieden zufrieden, weil dann kämen wir den bayern noch näher
Kann nicht genug sein. Bei den Spielen in den nächsten Wochen sollten wir eher auf Bremen als auf BAyern schauen. Ich glaube Bayern wird mit Ribery und Robben in der Startelf schwer zu schlagen sein. Bayern wird sicher Meister
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHamburg... ist ja quasi um die Ecke zu den grünen Fischköpfen :p
Ach das geht vom Weg. Habe jedesmal 500 km nach Do. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenGute Nacht Enrico.
1 - 3 mein Tipp.
Info: Freiburg 0 - 1 Stuttgart (41.Marica)sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAch das geht vom Weg. Habe jedesmal 500 km nach Do. :mad:
5:1 für Bayern ist es ausgegangen, war mein 1.Spiel was ich gesehen hatte von den Bayern.
3 1/2 Stunden Autofahrt, und auf'm Rückweg an den Bremern vorbeigefahren die gegen Schalke 0:2 verloren hatten.
Letzten Freitag war ich dann ja gegen Hoffenheim, da bin ich aber geflogen nach München.
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDie Bayern machen das schon.Ich fahr am 22. Spiletag in der Allianz - Arena,um Bayern-Dortmund anzuschauen!
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenDie Bayern machen das schon.Ich fahr am 22. Spiletag in der Allianz - Arena,um Bayern-Dortmund anzuschauen!
Ich war letzte Saison da. Da war ne BVB-Fanparty von Fanabteilung Süd organisiert. War also das ganze WE da. War bis aufs Ergebniss nen geiles Wochenende. Finde aber lustig, wie sehr die Münchner BAyern nicht mögen.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAber 7:0 ist doch etwas hoch oder?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin vor Weihnachten auch 350 km von Hamburg nach Bochum gefahren.
5:1 für Bayern ist es ausgegangen, war mein 1.Spiel was ich gesehen hatte von den Bayern.
3 1/2 Stunden Autofahrt, und auf'm Rückweg an den Bremern vorbeigefahren die gegen Schalke 0:2 verloren hatten.
Letzten Freitag war ich dann ja gegen Hoffenheim, da bin ich aber geflogen nach München.
Ich fliege auch immer zu den Spielen nach Hamburg. Ist recht günstig mit Easyjet. Sind da auch das ganze Wochenende. B Wir sind in Berlin, in München und in Hamburg jede Saison das ganze Wochenende. Sind die geilsten Städte in Deutschland. Nur die Saison klappt es nicht mit München. Keine KArten bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHamburg... ist ja quasi um die Ecke zu den grünen Fischköpfen :p
Ich hatte 0:6 verloren war aber 59 Minuten lang ohne Gegentor."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenIch bin vor Weihnachten auch 350 km von Hamburg nach Bochum gefahren.
Ich fahr nach Berlin zum Auswärtsspiel.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch fliege auch immer zu den Spielen nach Hamburg. Ist recht günstig mit Easyjet. Sind da auch das ganze Wochenende. B Wir sind in Berlin, in München und in Hamburg jede Saison das ganze Wochenende. Sind die geilsten Städte in Deutschland. Nur die Saison klappt es nicht mit München. Keine KArten bekommen
Morgen kriegt ihr ja auch ne Klatsche.
Kommentar
-
-
Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigenwunderschönen guten abend!"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMusst ma bescheid sagen wenn du nächste Saison in Hamburg bist.
Morgen kriegt ihr ja auch ne Klatsche.
Glaube ich nicht. 1. sind wir seit 11 Spielen ungeschlagen und 2. spielen wir zu HAuse.
Ja da gebe ich dir bescheit.
Kommentar
-
-
Blau Weiß Beckhausen 2:2 1.FC Werratal Immelborn
94
War richtig eng, bis hin zu verschossenen elfer. Lad zum RS.
1.FC Werratal Immelborn 0:1 Blau Weiß Beckhausen
92
Jetzt fehlt auch noch das Glück. Danke für die Spiele.Zuletzt geändert von prachtfink56; 22.01.2010, 21:56."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBlau Weiß Beckhausen 2:2 1.FC Werratal Immelborn
94
und das RS läuft auch schon!
VG
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenGlaube ich nicht. 1. sind wir seit 11 Spielen ungeschlagen und 2. spielen wir zu HAuse.
Ja da gebe ich dir bescheit.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBlau Weiß Beckhausen 2:2 1.FC Werratal Immelborn
94
Kommentar
-
WinneBreuer
-
King_Tefan
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenEuer Glück das van Nistelrooy noch nicht mitspielt.
Aber dazu kehrt Elia nach seiner Verletzung zurück, Boateng wegen seiner roten Karte und Pitroipa vom Afrka-Cup :p
Kommentar
Kommentar