Zitat von Timbow
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenLeute seit mir bitte nicht bösse; aber die tabellen werde ich jetzt nicht ausrechen! Ich bin total müde (seit 8 wach)
ich versuche es am wochenende; aber da kann ich auch für nichts garantieren; da ich wenig zeit haben werde!
Ich geh jetzt auch off, also schönen Abend noch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenLeute seit mir bitte nicht bösse; aber die tabellen werde ich jetzt nicht ausrechen! Ich bin total müde (seit 8 wach)
ich versuche es am wochenende; aber da kann ich auch für nichts garantieren; da ich wenig zeit haben werde!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenJa klar, ist verständlich!
Ich geh jetzt auch off, also schönen Abend noch!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
ich versuche es am wochenende; aber da kann ich auch für nichts garantieren; da ich wenig zeit haben werde!
Bin seit 4.30 auf :mad: bin noch net müde
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenJa klar, ist verständlich!
Ich geh jetzt auch off, also schönen Abend noch!Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenklar, ich finds echt toll, wie du das alles machst
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenlad dir einfach z.B. den kleinen turnierplaner runter, der rechnet alles von alleine aus
NUR, ICH WILL KEInEN FEHLER MACHEN UND DANN OFF GEHEN UND IRGENDEINER REGT SICH DANN AUF UND MACHT MEIN PN VOLL
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin seit 4.30 auf :mad: bin noch net müde
ne, im ernst, ich gehe jetzt off!
machts gut und bleibt anständig!
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenDANKE EUCH
HAB ICH DOCH!
NUR, ICH WILL KEInEN FEHLER MACHEN UND DANN OFF GEHEN UND IRGENDEINER REGT SICH DANN AUF UND MACHT MEIN PN VOLL
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, aber ich bin ko! was soll ich denn machen?
machts gut und bleibt anständig!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenok, aber ich bin ko! was soll ich denn machen?
machts gut und bleibt anständig!
Schlaf gut.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKannst für die 3.Liga noch reinschreiben, wie lange die Spielwoche dauert (von wann bis wann)
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSchlaf gut.
War ein schönes Spiel konnte nix machen, aber wenigstens nicht zu null
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkennt einer von euch denjenigen von fc sasha 93?? ich muss in der clanliga gegen den, aber wenn ich den ingame suche, finde ich nix, was einer was da los is?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWar ein schönes Spiel konnte nix machen, aber wenigstens nicht zu null
Aber dafür das Du KL spielst, bist du echt nicht schlecht. Schau mal, ich spiele 2 Ligen höher und die Niederlagen halten sich in Grenzen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSchlaf gut.
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenKannst für die 3.Liga noch reinschreiben, wie lange die Spielwoche dauert (von wann bis wann)
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenweiß das jemand??
http://fussballcup.de/index.php?w=30...90310#clubinfo
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenkennt einer von euch denjenigen von fc sasha 93?? ich muss in der clanliga gegen den, aber wenn ich den ingame suche, finde ich nix, was einer was da los is?Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWeil er FC Sascha 93 heißt
http://fussballcup.de/index.php?w=30...90310#clubinfo
Kommentar
-
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenWeil er FC Sascha 93 heißt
Wollen wir unser Spiel machen?
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenhab den namen kopiert und bei der suche eingefügt, kein ergebnis
Jetzt ist es doch wirklich nicht mehr schwer ihn zu finden.
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenLogische Lösung. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dir doch die Liga dazugeschrieben.
Also ich habe ihn gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dir doch die Liga dazugeschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenja über den link klappts, aber bei der suche find ich ihn immer nochnich
HAst du wieder ne leerstelle drin? entweder vorn oder hinten.
Kommentar
-
-
Meinste mich?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHAst du wieder ne leerstelle drin? entweder vorn oder hinten.
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenüber seinen managernamen klappts aber
Aber hast ihn ja jetzt.
EDIT: Ach, jetzt weiß ich auch was ihr für Spiele meint.
Clanliga geht ja weiter.
Kommentar
-
-
Meinste mich?
Ja ich meine dich
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenUnd bei mir auch über den Teamnamen.
Aber hast ihn ja jetzt.
Kommentar
-
Kommentar