Zitat von haxXxor88
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso 60 mio solltest du mindestens rechnen ich habe ihn für über 60+ mio verkauft...und er stand nen ganze weile auf dem TM aber die geduld zahlt sich aus...wobei ich ihn mit 26 jahren auf den TM gestellt habe und ner stärke von 380
da muß ich aber noch n bißchen stricken um mir so nen spieler leisten zukönnen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenAchso, warum das denn? Gibt es ne Ligenbegrenzung im TM?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck09Kicker Emden
Was für ein Massaker, hoffe nu geht es dir gut meinen TW habe ich in der Kabine gefunden, hing an der Decke............aber Gott sei Dank, er hat nur simuliert
1.FC OSW Schönebeck 0:9 Kicker Emden
das war nur zum aufwärmen nee spass na ja solange er nur simuliert hat kann er ja morgen wieder aufn platz das beste für deine mannschaft rausholen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigensag besser das es handball ist sonst denken noch wechel das die nationalelf nen schlechten TW haben aber gute stürmer
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap max. 2 liga über einen kann man spieler kaufen...du kannst zb keinen spieler von der 1. BL kaufen wäre ja der hammer wenn nen KL einenvon der 1.BL kaufen könnte...es sei er heißt Ailton :p
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenjap max. 2 liga über einen kann man spieler kaufen...du kannst zb keinen spieler von der 1. BL kaufen wäre ja der hammer wenn nen KL einenvon der 1.BL kaufen könnte...es sei er heißt Ailton :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigengut zu wissen - thx
da muß ich aber noch n bißchen stricken um mir so nen spieler leisten zukönnen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh oder jugis bzw starke stammspieler verkaufen das war auch nen stammspieler von mir hat diese saison zwar in der liga 0 tore gemacht aber in FS hat er alleine schon 21 tore gemacht er war bzw ist nen richtig starker spieler und gut geskillt gewesen...habe aber mittlerweile einen 425er ST für ihn als ersatz der ist noch nen tick besser hat aber auch ne menge gekostet..
naja ich wart noch n bißchen ab und werd mich dann mal umschauen
Kommentar
-
-
ihr redet über so viel Geld, wovon ich nur träumen kann...Zuletzt geändert von Cheater1991; 22.01.2010, 19:09.
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenmhh oder jugis bzw starke stammspieler verkaufen das war auch nen stammspieler von mir hat diese saison zwar in der liga 0 tore gemacht aber in FS hat er alleine schon 21 tore gemacht er war bzw ist nen richtig starker spieler und gut geskillt gewesen...habe aber mittlerweile einen 425er ST für ihn als ersatz der ist noch nen tick besser hat aber auch ne menge gekostet..
Was für Zahlen
Davon kann ich bis jetzt nur träumen :p
Kommentar
-
-
Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigenWas für Zahlen
Davon kann ich bis jetzt nur träumen :p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen1.FC OSW Schönebeck09Kicker Emden
Was für ein Massaker, hoffe nu geht es dir gut meinen TW habe ich in der Kabine gefunden, hing an der Decke............aber Gott sei Dank, er hat nur simuliert
machen wir auch mal eins?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenmachen wir auch mal eins?
habe dich eingeladen, in meinen Hexenkessel
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAbend Jung`s
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenabend.
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHabe eben mit Stefan kurz "diskutiert"! Wir haben entschieden, das wir D-fF-L ein letzte Chance geben! wenn er die nächsten fünf Spieltage genauso wenig on ist! dann wird er ausgeschlossen!
Habt ihr heute mit den Kontakt gehabt?
Kommentar
-
-
Habe ich eigentlich irgendwas falsch gemacht oder warum tritt keiner der Interessengemeinschft B.F.C bei, ich habe doch nun wirklich jedes Mitglied eingeladen
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHabe ich eigentlich irgendwas falsch gemacht oder warum tritt keiner der Interessengemeinschft B.F.C bei, ich habe doch nun wirklich jedes Mitglied eingeladen
du machst zwar werbung dafür in deiner signatur aber das sehen vill nicht gleich alle... kleiner tip scheib sowas wie gesagt einen der präsidenten dann melden sich evtl auch die anderen an..aber ansich gibt es ja noch das forum an
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso ich habe mich angemeldet und wenn du sowas planst gebe am besten dem vorstand bzw präsidenten bescheid damit sie es evtl auch auf der startseite mit einfügen können...
du machst zwar werbung dafür in deiner signatur aber das sehen vill nicht gleich alle... kleiner tip scheib sowas wie gesagt einen der präsidenten dann melden sich evtl auch die anderen an..aber ansich gibt es ja noch das forum an
Kommentar
-
Kommentar