krass meine spieler werden immer gefoult aber nen vorteil bekomme ich dadurch nie :mad: -8 Kai Pogatetz super 1. gegentor kassiert shit man
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna dann genieße die pause und hoffe das,dass trainingslager was bringt falls du da irgendwas gebucht hast
ja, hatte eines gebucht, unglaubliche eine verbesserung^^
Kommentar
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenFC Predators Berlin 10:0 18_AC_MILAN_18
mein höchster sieg bishersigpic
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigennur 1:1
wieder voll die chancen versiebt:mad:
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlass mal ich auch und ich habe verloren darf nächste saison dann sicher wieder 2. BL kicken und dann kommt wieder ne hammer gruppe ...ahhhhh
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbei mir is auch irgendwie verhext,gehe jedesmal in führung und fang mir dann noch einen:mad:
...ich habe für 1. spieler der zur saisonhalbzeit kommt 140 mio bezahlt wenn der uns dann nicht hilft weiß ich auch nicht weiter...
vill hänge ich dann meine karriere an den nagelZuletzt geändert von Etiqu; 22.01.2010, 18:23.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn ich wenigstens mal die gute führung hätte...wenn sich die 140 mio die ich in einen neuen spieler investiert habe der zur halbzeit kommt ...nicht investiert haben um wenigstens etwas zu erreichen und auch mal spiele gewinne...ich habe für 1. spieler der zur saisonhalbzeit kommt 140 mio bezahlt wenn der uns dann nicht hilft weiß ich auch nicht weiter...
vill hänge ich dann meine karriere an den nagel
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn ich wenigstens mal die gute führung hätte...wenn sich die 140 mio die ich in einen neuen spieler investiert habe der zur halbzeit kommt ...nicht bemerkbar machen um wenigstens etwas zu erreichen und meine mannschaft auch mal spiele gewinnt
...ich habe für 1. spieler der zur saisonhalbzeit kommt 140 mio bezahlt wenn der uns dann nicht hilft weiß ich auch nicht weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenach komm ,so schwarz darfst du das auch nich sehen, deine jungs kommen schon noch in fahrt
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwenn ich wenigstens mal die gute führung hätte...wenn sich die 140 mio die ich in einen neuen spieler investiert habe der zur halbzeit kommt ...nicht bemerkbar machen um wenigstens etwas zu erreichen und meine mannschaft auch mal spiele gewinnt
Kommentar
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe mir gerade ein bisschen Mühe gegeben, lest mal selbst hier
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhast von mir 5 sterne bekommen
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenschön wärs und das mit den manager an den nagel hängen war ironisch gemeint ...so schnell gebe ich nicht auf das ist meine 12. saison ...und ich will ja auch mal so trophän wie FC SeaShark in meinem Trophäenraum haben..vorher höre ich sicher nicht auf zumindest ne meiserschaft sollte irgendwann mal drin sein.. und wenn es noch 10 reale jahre dauern wird (hoffe solange gibt es das game noch)
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenwenn ers nicht bringt verkauf ihn wieder und wart einfach n bissl bis deine spieler von allein besser werden durch training und deine jugis auch evtl. langsam ne stärke erhalten wo sie dir helfen können
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso will ich das hören,da oben wollen wir doch alle hin und wenigstens einmal die schale abgreifen
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe den Spieler aufe TM
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhabe den Spieler aufe TM
Kommentar
Kommentar