Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpiel läuft! Vg
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBennoo ... wie sind die spiele ausgegangen???
glaube 4:0 und 3:0 (o.g.)"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu hast beide gewonnen
glaube 4:0 und 3:0 (o.g.)
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaha .... hmm war auch schon mal spannender bei uns"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendas waren noch zeiten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
wow, jetzt sind beim herrn magath endgültig alle sicherungen durchgebrannt.... nen chinesen in die bundesliga holen, bei den finanziellen problemen - unfassbar!
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit, die herren!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop ... und am WE wird es wohl noch deutlicher"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMahlzeit JungensZitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenmahlzeit, die herren!
Waren beide Spiele ganz schön eng und spannend Kai
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwow, jetzt sind beim herrn magath endgültig alle sicherungen durchgebrannt.... nen chinesen in die bundesliga holen, bei den finanziellen problemen - unfassbar!
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwhy?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMahlzeit ihr beiden
Waren beide Spiele ganz schön eng und spannend Kai
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann kommen neue"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensoll ich den für 14,5 mio kaufen ??
AV 355 30 ????
Kommentar
-
Aber Jet .... bei dem namen ... Waltisperger, Rainer .. würd ich nur 10mio Zahlen
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAber Jet .... bei dem namen ... Waltisperger, Rainer .. würd ich nur 10mio Zahlen
ich warte bis 19 uhr ab wenn keiner von den naderen annimmt dann hole ich mir den ^^
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwieso wer ist das...?
ich warte bis 19 uhr ab wenn keiner von den naderen annimmt dann hole ich mir den ^^
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas der 355er 30j. AV .... 14.5mio. LaHonda
Kommentar
Kommentar