LaHonda 0:0 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigennaja in Bl brauchst du echt ne bessere abwehr habe damals immer gedacht im sturm zuerst zu investieren aber seit dem ich gute abwehrspieler habe siehste ja platz 4 am saisonende .......da bin ich echt stolz drauf :ugly::ugly::ugly::ugly:
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenSuche paar sumis ... danke
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich dachte man kann nicht name ändern ??
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhat jemand noch am 22.02. nen termin für ein fs zu vergeben?
hätte dann den feb. vorerst mal verplant!
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenwieso du spielst doch auch BL dein Kader ist doch fast so stark wie meiner oder ??? naja dann dürftest du dich doch nicht über eine Niederlage freuen...
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHallo Leute!
Ich möchte/muss meinen TW verkaufen!
Stärke 395 / 22 Jahre!
Wenn einer von euch Intresse hat, schreib mir eine PN!
Er steht noch nicht auf dem TM!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
frag mal Timo, der hat heute mal TW 400+ gesucht
so, ich gej dann mal, bis morgen!
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, bin auch 1.bl
frag mal Timo, der hat heute mal TW 400+ gesucht
hää wie kannst du denn über einen monat einladen bei mir geht das garnicht....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenjep ich 22 und 23 .02 schreibst mir dann ich lade dich ein hab 54000 zuschauer es lohnt sich melde dich am 22 oder 23 01. damit ich dich einladen kann
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenich dachte man kann nicht name ändern ??
zb manager und vereinsnamen da stand bei manager: Timbow (aber das war falsch da sein managername: Hollywood Soccer ist so wie sein vereinsname)...
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen, bin auch 1.bl
hab dich auch eingeladen
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMensch Hermann macht richtig betrieb .. bei s**
wie wo was ??? jede mal klartext daniel sonst verstehe ich nix
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwill mich jemand nochmal schnell überfahren, bevor ich mich zur ruhe lege?
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenwie wo was ??? jede mal klartext daniel sonst verstehe ich nix
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhää wie kannst du denn über einen monat einladen bei mir geht das garnicht....
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenMensch Hermann macht richtig betrieb .. bei s**
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhab dich auch eingeladen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre dann wieder Fremdwerbung .. wenn ich das spiel nenne
naja, läuft ganz gut, ich hab nen typ gefunden mit viel kohle und hab dem ne halbe milo gezogen, damit hab ich werkstatt ausgebaut und bin fleißig am tunen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas wäre dann wieder Fremdwerbung .. wenn ich das spiel nenne
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenah, ok, jetzt check ichs
naja, läuft ganz gut, ich hab nen typ gefunden mit viel kohle und hab dem ne halbe milo gezogen, damit hab ich werkstatt ausgebaut und bin fleißig am tunen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
ach du meinst denn hermann dann versteh ich schon dachte du meinst jemanden aus dem clan weil hier heißt jemand mit richtigen namen hermann
stimmt warst ja gesperrt wegen fremdwerbung aber soweit ich mich erinnere haben dich leute davor gewarnt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha das doch gut aber so wie ich es dir gesagt habe haste den gefunden oder auf eine andere weise???
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach du meinst denn hermann dann versteh ich schon dachte du meinst jemanden aus dem clan weil hier heißt jemand mit richtigen namen hermann
stimmt warst ja gesperrt wegen fremdwerbung aber soweit ich mich erinnere haben dich leute davor gewarnt
der meint schon mich
wir zocken das game jetzt zusammen, wegen dem er wegen fremdwerbung gesperrt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach du meinst denn hermann dann versteh ich schon dachte du meinst jemanden aus dem clan weil hier heißt jemand mit richtigen namen hermann
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenauf die weise wie du es mir gesagt hast
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenoha das doch gut aber so wie ich es dir gesagt habe haste den gefunden oder auf eine andere weise???
hört sich gut an mein auto müsste auch repariert werden grins
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenhört sich gut an mein auto müsste auch repariert werden grins
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenauf die weise wie du es mir gesagt hast
der meint schon mich
wir zocken das game jetzt zusammen, wegen dem er wegen fremdwerbung gesperrt wurdeZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop .. aber es hat geholfen und das reicht mir :P
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigentoll ich finde immer nur irgend welche typen und mache gesamt vllt. nur 100k
ja, war ein glückstreffer
hab jetzt werkstatt schon auf 8 und werd sie wohl auch heute noch auf 9 ausbauen und tunings gehen auch super voran
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenja, war ein glückstreffer
hab jetzt werkstatt schon auf 8 und werd sie wohl auch heute noch auf 9 ausbauen und tunings gehen auch super voran
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjetzt kommts knüppeldick!
Kommentar
-
Kommentar