Zitat von rufe94
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenda sieht man mal dass wenn der poldi rausgeht köln gleich viel besser istZitat von kaik18 Beitrag anzeigender war ja heute garnich zu gebrauchen:mad:
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenbin auch kein dortmunder! ein unentschieden oder sieg für köln wäre nur besser für die eintracht gewesen!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender hätt den,den ehret versemmelt hat reingemacht,also lasst den poldi in ruh,spätestens zur wm feiert ihr ihn wieder!
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai!
Man hat Dortmund ja super gespielt
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenbin mal wieder da
spiel gegen energy stuttgart in der clan liga läuft
was hast du denn an as
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender hätt den,den ehret versemmelt hat reingemacht,also lasst den poldi in ruh,spätestens zur wm feiert ihr ihn wieder!
Dortmund hätte das 3:0 machen müssen und deswegen wäre es ein absoluter unverdienter Punkt gewesen. Möchte nicht wissen, wie oft der Moderator in der zweiten Halbzeit gesagt hat, dass Dortmund das 3:0 näher ist als Köln den Anschluss. Wir haben ja nen dickes Chancenplus in der zweiten Halbzeit
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSag das mal Matze und Claus
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Matthias und Claus! Also fandet ihr das Ergebnis von Dortmund nicht so toll?
Kommentar
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Kai!
Man hat Dortmund ja super gespielt
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas find ich garnich so lustig-völlig unverdient die 3 punkte
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenMir wäre es lieber gewesen, wenn köln gewonnen oder untentschieden gespielt hätte! wäre besser für die eintrachtt gewesen!
Du glaubst doch nicht, dass die Eintracht um die ersten 5 spielt? Glaube ich wirklich nicht, obwohl sie gegen echt schlechte Werderaner gut waren aber um die internationalen Plätze reicth es glaube ich wirklich nicht.
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigendas find ich garnich so lustig-völlig unverdient die 3 punkte
Warum unverdient?
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenweiß einer wie ich ne signatur,die ich per pn bekommen hab einfügen kann??
Du gehst hier oben links auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten
Kommentar
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenweiß einer wie ich ne signatur,die ich per pn bekommen hab einfügen kann??
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu gehst hier oben links auf Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten
Kommentar
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigen4725
und du?
oder habe ich mich verguckt?sigpic
Kommentar
Kommentar