Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenRight .. aggro 10
Wäre aber mit zufrieden, wenns beim 0-0 bliebe.
Kommentar
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaber nicht so große ansprüche machen weil so gut wie die leute ausm Choreos bereich bin ich mit sicher nicht
Mach dich mal nicht schlechter als du bist
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenaber nicht so große ansprüche machen weil so gut wie die leute ausm Choreos bereich bin ich mit sicher nicht
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSagt mal, wann werden denn die Beiträge aktualisiert. Stehe schon seit getsern bei 8.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenleute, machts gut ich leg mich zur ruhe!
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenDie Beiträge die du hier schreibst kommen nicht dazu!
Aso, na dann werde ich wohl nie Torschützenkönig.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSagt mal, wann werden denn die Beiträge aktualisiert. Stehe schon seit getsern bei 8.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenAso, na dann werde ich wohl nie Torschützenkönig.:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMach dich mal nicht schlechter als du bist
Kommentar
-
-
Schlaf gut. Heute haben wir die 100 geknackt
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenodin noch da wenn ja hab dich zu ner simu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenna ja die frau habe ich ausm inet habe nur die schrift hinzu geführt und die animation gemacht...
beiträge werden nur in bestimmten bereichen gezählt ist auch besser so
gute nacht michael
In welche Bereiche werden die gezählt?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkriege ich doch nur haue
Schönebeck ist doch nicht soweit weg von Wittenberg oder?
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSchönebeck ist doch nicht soweit weg von Wittenberg oder?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDas geht automatisch, wahrscheinlich sind die Bereiche wo gezählt wird geändert wordenZitat von drolli Beitrag anzeigenHabe doch auch erst 63! Ist aber auch nicht schlimm
falls ihr den fehler von vorgestern/gestern meint...
oder hier der hat aber nichts mit dem fehler der letzten tage zutun:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=159565
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHui,habe es heute in die Top 300 der VL geschafft
>Dann gratuliere ich dir mal. Es gibt noch stärkere in der VL wie du? Kaum zu glauben
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenkriege ich doch nur haue
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIn welche Bereiche werden die gezählt?
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenSchönebeck ist doch nicht soweit weg von Wittenberg oder?
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNe soweit nicht, alles Ansichtssache
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthre...ht=postcounter
falls ihr den fehler von vorgestern/gestern meint...
oder hier der hat aber nichts mit dem fehler der letzten tage zutun:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=159565
Das wollte ich wissen. Alles klar. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach so schlimm wird es nicht..
ähm schau mal in einen der links die ich gerade gepostet habe...(zb fragen zum spiel )
schönebeck ist aber weniger weit weg von staßfurt
so sieht es aus
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenach so schlimm wird es nicht..
ähm schau mal in einen der links die ich gerade gepostet habe...(zb fragen zum spiel )
schönebeck ist aber weniger weit weg von staßfurt
so sieht es aus
Bin vor 11 Jahren aus Wittenberg weg gezogen. Staßfurt kenn ich aber auch. Habe in der Jugend mal gegen die gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigen>Dann gratuliere ich dir mal. Es gibt noch stärkere in der VL wie du? Kaum zu glauben
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja gerad erst Aufgestiegen und habe erst 5 Spieltage gespielt und so viele Punkte habe ich ja nicht!
Ach stimmt. Die Rangliste wird ja nicht durch die MS bestimmt. Sie geht nach gewonnenen punkten in der jeweiligen Liga.
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNe das stimmt, habe meine Lehre gemacht in Staßfurt, bei RFTZitat von superbvb Beitrag anzeigenBin vor 11 Jahren aus Wittenberg weg gezogen. Staßfurt kenn ich aber auch. Habe in der Jugend mal gegen die gespielt
ich bin in staßfurt geboren mein onkel hat auf bei RFT gearbeitet ...aber gibts ja nicht mehr und seit meine oma 1991 gestorben ist war ich auch nie wieder dort...die stadt soll auch mehr oder weniger "leblos" sein..
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenBin ja gerad erst Aufgestiegen und habe erst 5 Spieltage gespielt und so viele Punkte habe ich ja nicht!
Bin auch VL am 6.Spieltag und irgendwie auf 1.300 oder so.
Kommentar
-
Kommentar