So, bei folgenden Aussagen fehlen mir die Lösungen:ugly:
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt!
2. Die Pass- und Visapflicht im Reise- und Transitverkehr zwischen der Bundesrepublik un Westberlin wird aufgehoben!
3. Der sogenannte Warschauer Vertrag wird unterzeichnet. In ihm erkennen Polen und die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze also polnische Ostgrenze an.
4. Im Viermächteabkommen über Berlin werden alle freien Zufahrtswege gesperrt.
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt! DDR nicht BRD
2. Die Pass- und Visapflicht im Reise- und Transitverkehr zwischen der Bundesrepublik un Westberlin wird aufgehoben!
3. Der sogenannte Warschauer Vertrag wird unterzeichnet. In ihm erkennen Polen und die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze also polnische Ostgrenze an.
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt!
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt! DDR nicht BRD
3. Der sogenannte Warschauer Vertrag wird unterzeichnet. In ihm erkennen Polen und die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze also polnische Ostgrenze an. Westgrenze
4. Im Viermächteabkommen über Berlin werden alle freien Zufahrtswege gesperrt. endsperrt
Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers TuS Harsefeld 1993, 36973 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TuS Harsefeld 1993 und Kickers Obertshausen nicht entgehen lassen.
ich habe mal eine frage. kann es sein das meine spieler "besser" spielen wenn ich die aggro auf min. 50 stelle? ich hatte sie vorher immer auf 20 stehen. aber ich finde auf 50 oder höher setzen sie sich besser durch. oder ist das einfach nur einbildung?
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers Super Gifhorner, 38356 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Super Gifhorner und Xiico Wapoo nicht entgehen lassen.
ich habe mal eine frage. kann es sein das meine spieler "besser" spielen wenn ich die aggro auf min. 50 stelle? ich hatte sie vorher immer auf 20 stehen. aber ich finde auf 50 oder höher setzen sie sich besser durch. oder ist das einfach nur einbildung?
die setzen sich zwar öfters durch, aber das risiko ist hoch eine Gelb/Rote oder sogar Rote karte zu bekommen:ugly:
Harter Zweikampf zwischen Knabel und Bona Martínez. Herrlicher Distanzschuss von Knabel. Was für ein Hammerschuss von Knabel, Beinert sieht machtlos zu - TOOOOOOR! :ugly:
Kommentar