Zitat von mister.r
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenUnd sollst Du die jetzt ankreuzen oder was?
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenjetzt wo du es sagst :eek:, das studium ist doch schon ne weile her :ugly:
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich habe morgen Bio-Vorprüfung
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigennein ich meine die terme sind einfach da drin
Und wie sollst Du jetzt zum Ausdruck bringen das z.B. a.1), a.2) und a.3) äqui ... dingsda sind?
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo, bei folgenden Aussagen fehlen mir die Lösungen:ugly:
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt!
2. Die Pass- und Visapflicht im Reise- und Transitverkehr zwischen der Bundesrepublik un Westberlin wird aufgehoben!
3. Der sogenannte Warschauer Vertrag wird unterzeichnet. In ihm erkennen Polen und die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze also polnische Ostgrenze an.
4. Im Viermächteabkommen über Berlin werden alle freien Zufahrtswege gesperrt.
Kommentar
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenIch werde noch bekloppt :ugly:
Und wie sollst Du jetzt zum Ausdruck bringen das z.B. a.1), a.2) und a.3) äqui ... dingsda sind?
Viel Erfolg bei eueren Hausaufg... ah Ligaspielen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenSo, bei folgenden Aussagen fehlen mir die Lösungen:ugly:
1. In der Bundesrepublik wird die Einheitsliste der Nationalen Front eingeführt!
DDR nicht BRD
2. Die Pass- und Visapflicht im Reise- und Transitverkehr zwischen der Bundesrepublik un Westberlin wird aufgehoben!
3. Der sogenannte Warschauer Vertrag wird unterzeichnet. In ihm erkennen Polen und die Bundesrepublik die Oder-Neiße-Grenze also polnische Ostgrenze an.
4. Im Viermächteabkommen über Berlin werden alle freien Zufahrtswege gesperrt.sigpic
Kommentar
-
4. Ende der Störungen der Zugangswege.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3. 7.Dez 1970sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen4. Ende der Störungen der Zugangswege.sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3. 7.Dez 1970
3. Westgrenze Polens
So den Rest machst selbst.
jetzt is Fussballzeit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen3. Westgrenze Polens
So den Rest machst selbst.
jetzt is Fussballzeit
aber das letzte ist das schwerstesigpic
Kommentar
-
So, bei folgenden Aussagen fehlen mir die Lösungen:ugly:
DDR nicht BRD
Westgrenze
endsperrtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenich habe mal eine frage. kann es sein das meine spieler "besser" spielen wenn ich die aggro auf min. 50 stelle? ich hatte sie vorher immer auf 20 stehen. aber ich finde auf 50 oder höher setzen sie sich besser durch. oder ist das einfach nur einbildung?sigpic
Kommentar
Kommentar