Zitat von Maren2
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigennee nee,du schaust morgen auch noch mal,und dann sehen wir weiter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaußerdem steht der matze auf ein männer-sandwich mit viel mayo
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenso so,was du so alles weißt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar..wie heißt der puff denn??nicht das ich dann das gleiche finde
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenso so,was du so alles weißt"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas war noch die zeit da gabs zum frühstück nur flüssiges,hatte das glück,das ich die nicht verstehen konnte und auch keine sachen und tiere mit heim gebracht habmuss 1995 gewesen sein,ach warn das noch zeitenund nun,ach lieber nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenkeine ahnung ist doch wurst such was raus was dir gefällt und dann sehen wir weiter
http://www.budapesthotelreservation.hu/index.DE.php
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen1995,da ist Patrick noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaußerdem steht der matze auf ein männer-sandwich mit viel mayo
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhat er mir geflüstert..aber als ob du das nicht schon länger wüßtest:p
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenlaß ihn bitte, sonst erzählt er noch weiter
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas hälst du denn von einem appartement??
http://www.budapesthotelreservation.hu/index.DE.php
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen1995,da ist Patrick noch mit der Rassel um den Christbaum gerannt
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAngst
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjepaber ich glaub das war ne trommelaber egal,nun ist er ja fast wieder normal(hüstel)"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenjepaber ich glaub das war ne trommelaber egal,nun ist er ja wieder normal(hüstel)
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenAuch OK, aber laß uns das nachher klären werde mich langsam Bettfertig machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensicher..ich seh schon das weiße in benno`s augen..und das ist nicht das sclera ..für euch nicht gebildeten:sclera ist das übliche augenweiß
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensicher..ich seh schon das weiße in benno`s augen..und das ist nicht das sclera ..für euch nicht gebildeten:sclera ist das übliche augenweiß"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach das..bekomm übrigends bald ne d2 karte..nur für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenKlugscheißer
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensowas lernt man im puff..ständig kam ne professionelle an und schimpfte immer mit mir..nicht in die sclera..bis ich sie mal fragte was das überhaupt ist
was passt hier nicht zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo gute Nacht Leute,muß jetzt meine Frau wenden,und dann werde ich auch schlafen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHase,ich kann mich vor freude kaum halten
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenSo gute Nacht Leute,muß jetzt meine Frau wenden,und dann werde ich auch schlafen
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenkleines rätsel:
was passt hier nicht zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas der matze dort nicht auftaucht
Kommentar
-
Kommentar