Zitat von kaik18
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
so richtig? :ugly:
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas macht der jörg denn da wieder??
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe OM 360 29 + DM 305 22 + ST 260 21 jemand Interesse???
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVerkaufe OM 360 29 + DM 305 22 + ST 260 21 jemand Interesse???
mmh mal rein Interesse halber was hast denn für ne Preisvorstellung
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenBennoo,das tut selbst Patrick weh"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendu hälst deinen lümmel auch überall rein,was benno??
und diese gelben dinge sind ziemlich langsam"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigendu weißt ja, was nicht bei drei auf den bäumen...
und diese gelben dinge sind ziemlich langsam
Kommentar
-
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, mädels , ich muß off, hab die bude voll....
schönen abend noch und nich so doll liebe stier freunde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..hängen meine sauf-genossen in den seilen??
nee nee bin da alles ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, mädels , ich muß off, hab die bude voll....
schönen abend noch und nich so doll liebe stier freunde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt hat er seine bude vollgepullert ..was für ne sauerei ich glaub ich steh im wald..
ein letztes PROST @ all
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..jetzt hat er seine bude vollgepullert ..was für ne sauerei ich glaub ich steh im wald..
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigensorry,
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenalso mein bier schmeckt noch
wegen den den scheiß Lehmann! Das ist so e Pflaume
2:2 Stuttgart vs. Bremen, alter so bitter:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenda hätte kai man lieber hin sollen:p
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenmeins schmeckt schon lange nicht mehr!:mad:
wegen den den scheiß Lehmann! Das ist so e Pflaume
2:2 Stuttgart vs. Bremen, alter so bitter:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja weiß auch nicht was mit meinen neuen Jugendspielern los war, dabei hatten sie in ihrer ersten Stunde immer Ball geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenStimmt,richtig bitter das hätte Bremen gewinnen sollen:psigpic
Kommentar
-
-
Hat schon jemand den Manager des Tages gesehen hier der wird doch gewürfelt, da passt doch nix von angeblichen Berechnungen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich muß nur das fenster öffnen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar