Tach die Herren
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigentach an alle, ja ich
Du bekommst doch den DModer? Der ist seit heute bei mir also für den Transfer zu dir bereit.
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenDanke für die Einladung!!!
Will jemand von mir ne Einladung?(47.800)
Tach erstmal ... und ja ich hätte gern eine für April
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigentach an alle, ja ichZitat von D.Bakel Beitrag anzeigenTach erstmal ... und ja ich hätte gern eine für April
Wünsch allen viel Glück in den LS!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDu bekommst doch den DModer? Der ist seit heute bei mir also für den Transfer zu dir bereit.
Viel Glück an alle für die Ligaspiele
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenSeit eingeladen!!!
Wünsch allen viel Glück in den LS!!!
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch habe im Moment Sommerpause. Bin in die OL aufgestiegen.
Hat jemand nen Stürmer für mich?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenschönen gute abend"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas willst Du für ST 255 24 Jahre zahlen?
Hoppla, habe gerade mal geschaut, was die so auf den TM kosten. Ist wohl nicht meine Preisklasse
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenHoppla, habe gerade mal geschaut, was die so auf den TM kosten. Ist wohl nicht meine Preisklasse"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenLad mich mal ein.
Jetzt hast du eingeladen. Naja. trotzdem angenommen. musst wenigstens nicht in mein Hexenkessel ran. :-)
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenAber absolut OL-tauglich. Wieviel könntest Du denn.
Maximal 5 mio. und das wäre absolut unter Marktwert also nen Verlust für Dich
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenMaximal 5 mio. und das wäre absolut unter Marktwert also nen Verlust für Dich"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen1.FC Wremen 3:0 Super Gifhorner
und ich habe mit 11 spielern gespielt. Wremen hat eine rote karte bekommen.
ich verstehe das nicht.
nabend @ all
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenWas willst Du für ST 255 24 Jahre zahlen?
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenBis wann geht Dein Transferzeitraum?
Zu mir würde er erst zum 16.03 wechseln können
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenKann es sein, das mir Dein ST gerade gegen mich einnetzt?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigensorry
nabend @ all
ich möchte dafür aber min. ein simu gegen dich.
Kommentar
-
Kommentar