Zitat von superbvb
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenach ne die zeiten sind vorbei. man wird ja schließlich auch älter und reifer.
heute hätte ich kein prob mit einem Lüdenscheid-West fan an der theke zu stehen und ein bierchen zu trinken. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen@superbvb schau mal in meinem acc auf vereinsprofil du wirst es nicht glauben, aber ich pflege sogar eine vereinsfreundschaft mit einem Dortmund fan.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigennabend
na das war ja nochmal richtig spannend am ende in eindhoven"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigen@superbvb schau mal in meinem acc auf vereinsprofil du wirst es nicht glauben, aber ich pflege sogar eine vereinsfreundschaft mit einem Dortmund fan.
wenn das bei euch geht ok. Also bei mir würde dasd nicht gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenso, mal sehen was die Bremer heut zustande bringen
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenBremen hat 1:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenjoar, aber egal , weiter is weiter, war doch n tolles spiel zur 2. halbzeit
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennich gut, naja werden se schon schaukeln
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenHab dich auch mal geladen
was war denn da los? Lad dich zum rs ein
Kommentar
-
-
Zitat von Bulldogs Beitrag anzeigenWar wirklich super-Wegen solche Spiele liebe ich Fussball
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen1. FC Holzfuß 09 6 - 1 Borussia Dortnund- 94
Das Spiel ist zu Ende.
Willst zum RS einladen oder ersparste deinen Jungs das?
EDIT: 5 Tore meines AV-Jugis
Die sind doch gedopt die säcke
Kommentar
- 94
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenDer kommt gegen 23 Uhr, wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich freu mich schon nächste woche auf die rückspiele von stuttgart und vor allem von bayernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDie sind doch gedopt die säcke
Falls du deine meinst ... dann ging der Schuss wohl nach hinten losZuletzt geändert von 1.FC Holzfuß 09; 25.02.2010, 22:01.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenhoffentlich gewinnt stuttgart, das wäre die Sensation des Jahres:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen1.FC Wremen 2 : 2 Super Gifhorner
schönes spiel
Kommentar
-
Kommentar