Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjupp
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenhmm, stimmt... da war was! bekomme das finanziell aber wahrscheinlich nicht hin. vielleicht kommen wir ein anderes mal ins geschäft!
Kommentar
-
WinneBreuer
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenich geh auch off
sry dass ich im moment kaum on bin aber hab einiges zu tun für schule und so, ist ja in 3 monaten abschlussprüfung
da kommt jetzt viel daher
aber kommt auch wieder besser
bis morgen und gn8
wäre eig. letztes Jahr, aber bin sitzen gebliebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigensuche DM 350+ -29 Jahre
geld spielt kein rolle xDDD
habe immomment nur 27 mio
Kommentar
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenMoin Andreas.
Wenns nicht voll wird, wird es auf den 7.März verschoben
Muß ja deine Kohle wieder verdienen
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenmoin moin
Hast deinen Job letztens bekommen?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMorgen Claus, Wie geht´s
Hast deinen Job letztens bekommen?
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna da will ich auch mal guten morgen sagen,hallo klaus hallo chris,darf ich als jüngster hier mitmachen beim morgenkreis
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenklar doch! erzähl was
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengibt nix neues bei mir,ausser das ich gestern in der liga vergessen hab die erste 11 auf den platz zu schicken-resultat ein 0-7:ugly:aber egal,bin drüber weg,passiert so schnell auch nicht wieder
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenund das in deinem alter
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenHERR Grufti, bitte
wie ist die neue arbeit klaus?hast ja kaum zeit bei den stunden die du schieben musstoder hörst bei ups auf??
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
wie ist die neue arbeit klaus?hast ja kaum zeit bei den stunden die du schieben musstoder hörst bei ups auf??
Kommentar
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenich werde mir das nochmal ein bisschen ansehen, ich schätze mal nächste woche noch, dann entscheide ich! habe nur eine woche kündigungsfrist bei ups, dann auch noch resturlaub! aber im moment denke ich schon, das ich bei ups kündige! man, wenn das nur abends wäre, dann würde ich beides machen! aber so, neee!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist denn das andere wenigstens ne vollzeitstelle oder nur stundenweise?
Kommentar
Kommentar