ich geh auch off
sry dass ich im moment kaum on bin aber hab einiges zu tun für schule und so, ist ja in 3 monaten abschlussprüfung
da kommt jetzt viel daher
ich geh auch off
sry dass ich im moment kaum on bin aber hab einiges zu tun für schule und so, ist ja in 3 monaten abschlussprüfung
da kommt jetzt viel daher
aber kommt auch wieder besser
bis morgen und gn8
ich muss dieses Jahr auch ran
wäre eig. letztes Jahr, aber bin sitzen geblieben
Morgen Claus, Wie geht´s
Hast deinen Job letztens bekommen?
naja,wie mans nimmt habe jetzt drei tage,tag und nacht gearbeitet! heute habe ich mal frei bekommen, da zu mir die handwerker kommen! ab morgen muss ich wohl tagsüber alleine arbeiten "heul" ich glaub das wird schwierig! mal abwarten! muss nachher mal im neuen laden anrufen! jo, habe montag bis mittwoch 31.5 stunden gearbeitet 7,5 be ups und den rest bei der neuen firma! ich hoffe, ich bin bald millionär
gibt nix neues bei mir,ausser das ich gestern in der liga vergessen hab die erste 11 auf den platz zu schicken-resultat ein 0-7:ugly:aber egal,bin drüber weg,passiert so schnell auch nicht wieder
gibt nix neues bei mir,ausser das ich gestern in der liga vergessen hab die erste 11 auf den platz zu schicken-resultat ein 0-7:ugly:aber egal,bin drüber weg,passiert so schnell auch nicht wieder
wie ist die neue arbeit klaus?hast ja kaum zeit bei den stunden die du schieben musstoder hörst bei ups auf??
ich werde mir das nochmal ein bisschen ansehen, ich schätze mal nächste woche noch, dann entscheide ich! habe nur eine woche kündigungsfrist bei ups, dann auch noch resturlaub! aber im moment denke ich schon, das ich bei ups kündige! man, wenn das nur abends wäre, dann würde ich beides machen! aber so, neee!
ich werde mir das nochmal ein bisschen ansehen, ich schätze mal nächste woche noch, dann entscheide ich! habe nur eine woche kündigungsfrist bei ups, dann auch noch resturlaub! aber im moment denke ich schon, das ich bei ups kündige! man, wenn das nur abends wäre, dann würde ich beides machen! aber so, neee!
ist denn das andere wenigstens ne vollzeitstelle oder nur stundenweise?
Kommentar