Tach zusammen, ich bin mal wieder im Büro!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMahlzeit Marco
Mahlzeit Mirco
Das ist dumm gelaufen
ja das kannste aber laud sagen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenSeuche Du meinst die SB an der Arsch Backe kleben :ugly:
Gestern in der Liga aber, den 12ten mit 10:2 nach Hause geschickt und dabei wieder mal Tore Kassiert.Das waren jetzt schon das 6te und 7te Gegentor.
Ich möchte nicht mehr Spielen und werde mein Team zum Saison ende auflösen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Auch danke für die Info...
und bin auch schon wieder raus.
Ciao Chris:ugly:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMahlzeit bin wieder da
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach zusammen, ich bin mal wieder im Büro!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch gefrustet, aber ich werd den Teufel tun und aufhören. Ich scheiß zur Zeit aufs Spiel und freu mich das es wenigstens hier noch was zum Lachen gibt. :pro:
genau das würde ich aber auch sagen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenTach zusammen, ich bin mal wieder im Büro!
Hey Alfred
@ Mirko ich hab mal grad 3 zu 0 im tunier gegen ein aus der OL gespielt das ist auch wieder der Hammer KS 4300 nur von ihm
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenWAAAAAAAAAAS:eek::eek::eekZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBin auch gefrustet, aber ich werd den Teufel tun und aufhören. Ich scheiß zur Zeit aufs Spiel und freu mich das es wenigstens hier noch was zum Lachen gibt. :pro:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Alfred
@ Mirko ich hab mal grad 3 zu 0 im tunier gegen ein aus der OL gespielt das ist auch wieder der Hammer KS 4300 nur von ihm
Hör auf mich zu ÄRGERN:mad:
ja so ist das nunmal mit der SB zur zeit also viel schlimmer kanns ja eigentlich kaum noch werden
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenKleiner Sarkastischer Scherz, bleibe natürlich erhalten.
na gott sei dank von wem soll ich denn sonst eine Abreibung bekommen
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenKleiner Sarkastischer Scherz, bleibe natürlich erhalten.
Ich hab schon nen Abschiedsthread eröffnet in der Sportsbarsigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenHör auf mich zu ÄRGERN:mad:
ja so ist das nunmal mit der SB zur zeit also viel schlimmer kanns ja eigentlich kaum noch werden
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenupps das war ein versehn sorry Mirco:p
jaja das sagt man dann so:p
als entschädigung will ich dein bester Spieler haben:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät
Ich hab schon nen Abschiedsthread eröffnet in der Sportsbar
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJungs ihr seid ja alle am heulen :p :bbounce::bbounce:
Rosi wie oft hast du schon gemeckert? Ich schätze ca. 6 mal, das machen 60.000 €
Hey hakan
also ich komme da auf mindestens 1.000 Mecker- und Heulerreien von Stefan:p
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJungs ihr seid ja alle am heulen :p :bbounce:
Rosi wie oft hast du schon gemeckert? Ich schätze ca. 6 mal, das machen 60.000 €
Kommentar
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenJungs ihr seid ja alle am heulen :p :bbounce::bbounce:
Das is es mir wert :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenna gott sei dank von wem soll ich denn sonst eine Abreibung bekommenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenZu spät
Ich hab schon nen Abschiedsthread eröffnet in der Sportsbar
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenjaja das sagt man dann so:p
als entschädigung will ich dein bester Spieler haben:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wer darauf hinweist zahlt 100 MIO Strafestimmts Stefan :pro:
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenNa Super, Danke euch,:win: jetzt lache auch ich wiederund habe ein paar Einladungen verschickt.
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenklr steht auf dem TM
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenHey Alfred
Ich haber heut mein erstes 2. BL Spiel!
Bin mal gespannt was da passiert!
Ziel ist ja 8n diese Saison Meisterschaft und Torschützenkönig!
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Gern geschehen dafür darvste mir jetzt wieder zeigen wo der hase lang läuft
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa hast du Recht!
na dann mal VG das war auch mein Ziel in der 2.BL letzte saison aber habs nur auf den 3.Platz geschafft aber torschützenkönig wurde ich
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
Hey hakan
also ich komme da auf mindestens 1.000 Mecker- und Heulerreien von Stefan:p
Sorry das kann ich leider nicht mehr ausrechnen -.- Das ist einfach viel zu viel Geld, soviel kann nichtmal der Marco zahlen
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenund wer darauf hinweist zahlt 1 MIO Strafe stimmts Stefan :pro::pro:
An wem muss das Geld abgegeben werden?
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDer Marco verliert auch die ganze Zeit, :win: lädt mich aber trotzdem wieder ein, er lernt es einfach nicht.
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen1000 x 10000 = ?
Sorry das kann ich leider nicht mehr ausrechnen -.- Das ist einfach viel zu viel Geld, soviel kann nichtmal der Marco zahlen
kann ich machen :p
Kommentar
-
Kohle geht an mich. Hab noch nen leichten Überschuss an 30jährigen Torhütern, Stärke 5 :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDa hast du Recht!
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDer Marco verliert auch die ganze Zeit, :win: lädt mich aber trotzdem wieder ein, er lernt es einfach nicht.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie sagt man da so schön "Dummheit vergeht nicht"
was labersch du das könntest sogar du zahlen sind ja nur 10 Mio:p
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwie sagt man da so schön "Dummheit vergeht nicht"
was labersch du das könntest sogar du zahlen sind ja nur 10 Mio:p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
das war nur ein Test du schufft und jetzt führ ich mit 2 zu 0 :p
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenOh Mann Stimmt das kann ich echt nett Zahlen Hakan :p
wusste ich es doch:ugly:
Kommentar
Kommentar