Meine Spieler hatten Schuldgefühle und ahben heute nur 4:3 gegen eine durchschnittsmannschaft gewonnen, das reicht als entschuldigung :p
jaja, is ja auch nicht bös gemeint. ich hoffe nur, dass ich nicht gleich so ein glück habe und gegen die landwüster dragons ran muss. das steht bei meinem turnier nämlich noch nicht fest. mit der a11 würde ich wahrscheinlich gewinnen können... so aber nicht!
jaja, is ja auch nicht bös gemeint. ich hoffe nur, dass ich nicht gleich so ein glück habe und gegen die landwüster dragons ran muss. das steht bei meinem turnier nämlich noch nicht fest. mit der a11 würde ich wahrscheinlich gewinnen können... so aber nicht!
dann hoffen wir mal das nicht der fall sein wird:ugly:
mal was anderes, was war denn heute mit deinen borussen los?:p
dann hoffen wir mal das nicht der fall sein wird:ugly:
mal was anderes, was war denn heute mit deinen borussen los?:p
och, weißt du, ich sehe das nicht so wild. sind noch voll im soll. und wenn diese blaue pest nicht so ein riesenglück beim tor gehabt hätte wäre da ein leistungsgerechtes 0:0 herausgekommen. das 2:2 letzte woche oder auch das 0:1 in freiburg haben mich mehr geärgert. in beiden spielen war man so was von haushoch überlegen. das hätte für 2x 10:0 gereicht.
och, weißt du, ich sehe das nicht so wild. sind noch voll im soll. und wenn diese blaue pest nicht so ein riesenglück beim tor gehabt hätte wäre da ein leistungsgerechtes 0:0 herausgekommen. das 2:2 letzte woche oder auch das 0:1 in freiburg haben mich mehr geärgert. in beiden spielen war man so was von haushoch überlegen. das hätte für 2x 10:0 gereicht.
jo letzes jahr noch grad so die klasse gehalten und dieses jahr spielen sie oben mit
mich hätte es heute auch geärgert hätte der vfb gegen nürnberg verloren
Ja das kenne ich, aber ich denke das problem mit der chancenverwertung haben nicht nur deine borussen
der Frust ist jetzt etwas verdaut von Gestern vom Ligaspiel 2 zu 0 verloren gegen elo ran 1001 das nervt doch sehr und vor allem da er nur 2 chancen hatte und die auch Nutze und mann selber seine massen an chancen nett nutzen kann hoffe ich kann mir die tabellenführung noch zurückholen
der Frust ist jetzt etwas verdaut von Gestern vom Ligaspiel 2 zu 0 verloren gegen elo ran 1001 das nervt doch sehr und vor allem da er nur 2 chancen hatte und die auch Nutze und mann selber seine massen an chancen nett nutzen kann hoffe ich kann mir die tabellenführung noch zurückholen
Bei mir sind es 50% von der letzten Saison. Soviel zur Ligaeinteilung :ugly:
Und dann dürfen wir nicht mal Transfers tätigen, weil das Fenster erst zum 15.11. geöffnet ist und wir uns bereits im 3.Spieltag befinden
Das kommt bei mir auch hin. Auch das mit dem Saisontag!
Naja, ok. Mit den Transfers stört es mich pers. nicht. Kann mir eh nichts leisten. Aber es kann ja dennoch nicht angehen, dass sich da so ein Bug einschleicht ins Spiel.
Die sinkende Qualität des Spiels erinnert i'wie an ein anderes Browsergame (Weltraumspiel) was ich gespielt habe. Dort gab es mal 11 Galaxien mit ca. 3000 - 4500 Spieler.
Mittlerweile gibts dort nur noch 6 Galaxien mit insgesamt ca. 5000 Spielern, wovon die Hälfte kaum aktiv ist.
Und das gleiche scheint sich hier auch abzuspielen mit der Spieleranzahl und der Spielqualität. :mad:
Kommentar