so bin leider erst raus bin zum ligaspiel wieder da ok also bis später jungs
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenDas kann nicht sein, ich bin hier die Trikot Susi.:win:
Edit: Sorry hast recht
Noch kein einziges mal Zweistelligsigpic
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso bin leider erst raus bin zum ligaspiel wieder da ok also bis später jungs
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMan, nur 9:0 gegen Tuntenhausen
Noch kein einziges mal Zweistellig
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach dir nix draus ich habs gegen KL auch hete noch nicht über ein 5 zu 0 gebracht und gegen tuntenhausen steht es auch noch 0 zu 0 zur 22. Minute:mad:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMan, nur 9:0 gegen Tuntenhausen
Noch kein einziges mal Zweistelligso habe jetzt beide am laufen, Barca 99 ist aber ein harter Brocken.
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmach dir nix draus ich habs gegen KL auch hete noch nicht über ein 5 zu 0 gebracht und gegen tuntenhausen steht es auch noch 0 zu 0 zur 22. Minute:mad:
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh jetzt eine Schwierigkeitsstufe höher und lade Landesligisten :win:
mich hat gerade auch einer geladen der bestimmt leicht wird
Fighting Dudes
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh jetzt eine Schwierigkeitsstufe höher und lade Landesligisten :win:Dann fange mit dem Ferkel an
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch geh jetzt eine Schwierigkeitsstufe höher und lade Landesligisten :win:
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen55. Minute und nur 1:0... Ich blamiere mich grad so richtig
bei mir steht es jetzt 3 zu 0 zur 60. Minute :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenCrazy Typ, Du
8:0 nach 28.Minuten :win:
Das könnte was werden
Edit: 9:0 32.Minsigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSo bin ich
8:0 nach 28.Minuten :win:
Das könnte was werden
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenbei mir steht es jetzt 3 zu 0 zur 60. Minute :ugly:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLumbibums - Landesliga :pro:
- 1
Baron weiß sich da gut einzusetzen. Was für ein Hammerschuss von Baron, Malyszka sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Kommentar
- 1
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenso habe jetzt beide am laufen, Barca 99 ist aber ein harter Brocken.
und sich gewehrt ohne Ende...
am Ende 6:0
sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenLumbibums - Landesliga
bei mir steht es zur HZ 4 zu 0:mad:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenStimmt hat mir gleich 2 Gesundgetreten...
und sich gewehrt ohne Ende...
am Ende 6:0Wie wäre es mit einer Meisterschaft,
Die Schlacht um die Kreisliga.:win:
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie wäre es mit einer Meisterschaft,
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch beantrage, dass der erste der Kreis- und Landesligisten, die hier grad verdroschen werden, der sich hier zu Wort meldet, Ehrenpräsident des BFC wird :pro:
voll und ganz deiner Meinung
Kommentar
-
Zitat von Joy Han Beitrag anzeigenWie wäre es mit einer Meisterschaft,
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch beantrage, dass der erste der Kreis- und Landesligisten, die hier grad verdroschen werden, der sich hier zu Wort meldet, Ehrenpräsident des BFC wird :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch beantrage, dass der erste der Kreis- und Landesligisten, die hier grad verdroschen werden, der sich hier zu Wort meldet, Ehrenpräsident des BFC wird :pro:Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenOder einfach KLashing
:win:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenEin Spass wäre es schon.. aber wenn das einer mitbekommt... die lynchen unsZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenOh Gott! Hoffentlich nicht Tuntenhausen. Das beudeutet Einheitslook bei den Trikots
Kommentar
Kommentar