Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.F.C. - Bad Football Company

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1. Kummerkasten:
    Ich bitte euch mal Vorschläge abzugeben wie man den Kummerkasten am besten Umsetzen könnte und vorallem wo man ihn umsetzt ob auf der Homepage oder sonst wo bitte euere Vorschläge hier unten drunter fortlaufend weiterführen.
    DANKE!
    Vielleicht könnte man mal mit den Mod sprechen, ob man evtl. nen Pseudopostfach(Forencc) bekommen könnte, an dem man Sorgen,Probleme etc. schicken kann und diese Sachen anonym auf Seite1 postet und diese werden dann hier diskutiert. Könnte allerdings auch die VP machen. Also VP und KK in personalunion. HP find ich zu umständlich. Guckt eh keiner drauf :ugly:

VP=KK und auf S. 1 finde ich gut. VP sollte nicht im Vorstand sein, mehrmals/Woche on und sich der Verantwortung bewusst, dass man sich auch leicht zwischen die Stühle Vorstand und Mitglieder setzen kann. Ohne Filterung der Informationen gehts nicht, denn nicht jeder quersitzende Pups muss von und mit allen diskutiert werden. Fingerspitzengefühl ist angesagt
    ^^Auch dafür
    Kein Vorstandsmitglied...
    1x KK=VP und er bekommt einen Post auf Seite 1

dort setzt er öffentlichen Kummer der diskutiert werden soll rein

Henning (es kann nur einen geben):pro:
    ausser er will in den Vorstand
    -

2. Vertrauensperson:
    Ich bitte euch hier unten drunter mal Vorschläge abzugeben wer eurer Meinung die beste Person bzw der beste Ansprechpartner wäre dem ihr euer Vertrauen schenken würdet wenn es im Clan zu Konflikten kommt oder Probleme jeglicher art auftauchen die es zu lösen gilt! Bitte die Liste mit den Vorschlägen auch immer fortlaufend weiterführen! Und wenn jemand mehrfach genannt wird einfach eine strichliste hinter dem Namen beginnen ; ist am einfachsten

- Marco
    2x- Stefan

2x- Henning
    - Michael
    -
    -

3. Neues Vorstandsmitglied für Sven(zworn)
    Hier könnt ihr die Namen drunter schreiben bei denen ihr findet das sie gut zum Vorstand passen bzw. auch aktiv genug sind um ihn Vorstand mitzumischen. Da ja ein Neues Vorstandsmitglied her muss da uns Sven ja leider verlassen hat und er nunmal auch 2 Beiträge auf der Startseite noch hat und die dann das neue Vorstandsmitglied übernehmen kannbzw. übernhemen soll.

-Chris
    - Marco
    1x-niemand!
    Sven ist raus, als VP wird es einen neuen "Offiziellen" geben und ich plädiere für eine Verschlankung des Ganzen, d.h. ein Vorständler geht ins normale Mitglied-Sein zurück. So bleiben 3 Leute immer entscheidungsfähig und die Kommunikation untereinander sollte einfacher sein als zu fünft. Ob und wie diese Emtscheidung fallen soll, müssen die Vier entscheiden.
    Rossi wollte doch raus .... dann wären es drei
    ist keine schlechte Idee
    -
    -

So und nun bitte ich euch die Liste immer weiter zu Kopieren und bin gespannt auf die jweiligen Vorschläge und Umsetzungsmethoden

Ich hoffe für den Vorstand ist es okay wenn ich das jetzt hier mal so öffenltich mache aber ist ja kein Geheimniss!

:pro:Ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Kommentar

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
      Mahlzeit Andi :win:

Ich schieb mal ne Pause ein. Der Azubi macht das schon

:mad::mad::mad:
      na also 5 zu 0 mit was hast du da gespielt mit 3 Mann oder wie :p

Kommentar

Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigen
        na also 5 zu 0 mit was hast du da gespielt mit 3 Mann oder wie :p
        Mit Bestbesetzung natürlich

Ich lad nochmal ein paar Kreisligisten. Sobald einer annimmt, schick ich dir den Vereinsnamen :win:
        sigpic

Kommentar

Ich lad nochmal ein paar Kreisligisten. Sobald einer annimmt, schick ich dir den Vereinsnamen :win:
          Ok das ist Gut :win:

Kommentar

Ich schieb mal ne Pause ein. Der Azubi macht das schon
            Du Komiker,:win:
            lass doch endlich den Azubi ne pause schieben, und Tu was für dein Geld.

Kommentar

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen

Das macht er doch er zeigt IHM doch wie mann Richtig Arbeiten Läst für später mal

Kommentar

Ok das ist Gut :win:
                Hier, ich hab einen an der Angel. Hat nix drauf und wer ihn am höchsten schlägt hat gewonnen: Einladen!

Kommentar

Das Ausbilden eines topmotivierten, jungen Menschen ist ein große, verantwortungsvolle Aufgabe. :win:
                  sigpic

Kommentar

Ich habe einen
                    TSV Trittau 1899 II:p

Kommentar

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                      Hier, ich hab einen an der Angel. Hat nix drauf und wer ihn am höchsten schlägt hat gewonnen: Einladen!
                      Geil :win:

Ich hab auch einen: Borussia VFL 1900
                      sigpic

Kommentar

1:0 nach 4.Minuten

Das gibt ein Schützenfest :win:
                        sigpic

Kommentar

kann den nett Laden

Ich habe einen
                          TSV Trittau 1899 II:p
                          Du Spinner den Spielt nett in der KL

Kommentar

kann den nett Laden

Ich schon. Steht 2:1
                            sigpic

Kommentar

Das macht er doch er zeigt IHM doch wie mann Richtig Arbeiten Läst für später mal
                              Das Ausbilden eines topmotivierten, jungen Menschen ist ein große, verantwortungsvolle Aufgabe. :win:
                              Ach so nennt man das heut zu Tage.:pro:

Kommentar

Ich schon. Steht 2:1

achso ist das das bin ja ich Geil und ich kann mich nett laden mist wolt mich auch mal schlagen schitt :bbounce::bbounce:

Kommentar

kann den nett Laden

Du Spinner den Spielt nett in der KL
                                  Verliert aber auch ständig.

Kommentar

Verliert aber auch ständig.
                                    du must doch auch mal Gewinnen nachdem ich dich vorhin immer geschlagen hab ist nur für dich und stefan so jetzt :p

Kommentar

du must doch auch mal Gewinnen nachdem ich dich vorhin immer geschlagen hab ist nur für dich und stefan so jetzt :p
                                      So ist es du gütiger Marco, :win:
                                      aber gegen Stefan hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
                                      Ich glaube das der die Hose voll hat, begnügt sich in letzter Zeit mit KL.

Kommentar

Stefan wie steht es bei dir gegen Borussia VFL 1900 bei mir 7 zu 0 nach 56 min :win:

Kommentar

Stefan wie steht es bei dir gegen Borussia VFL 1900 bei mir 7 zu 0 nach 56 min :win:
                                          Hab den auch geladen.:ugly:

Kommentar

So ist es du gütiger Marco, :win:
                                            aber gegen Stefan hab ich schon lange nicht mehr gespielt.
                                            Ich glaube das der die Hose voll hat, begnügt sich in letzter Zeit mit KL.
                                            Mann will ja auch Gewinnen Oder :win: Also wenn nichts Geht muss halt die KL ran

Kommentar

Nur 8:0 gewonnen

Also irgendwie hab ich es nicht so mit dem Tore schiessen :bbounce:
                                              sigpic

Kommentar

Hab den auch geladen.:ugly:

11 zu 0 nach 72 min WOW :pro::win:

Kommentar

Nur 8:0 gewonnen

Also irgendwie hab ich es nicht so mit dem Tore schiessen :bbounce:
                                                  einfach Total Offensive dann Klappt das schon :p:p

Kommentar

11 zu 0 nach 72 min WOW :pro::win:
                                                    Hab den auch noch mal geladen. Der einzige KL mit Arsch in der Hose :win:
                                                    sigpic

Kommentar

Mann will ja auch Gewinnen Oder :win: Also wenn nichts Geht muss halt die KL ran
                                                      Das Spiel läuft, der arme denkt wahrscheinlich das er bei der Verstecken Kamera ist, bei so vielen Einladungen.

Kommentar

Hab den auch noch mal geladen. Der einzige KL mit Arsch in der Hose :win:
                                                        Freundschaftsspieleinladung

Habt ihr auch eine bekommen, also dafür bekommt er ein FS von mir.
                                                        8:0 44 min.

Kommentar

Geil ein Gutes 14 zu 0 :win::win::win:

• 90
                                                            Das Spiel ist zu Ende.
                                                          • 87
                                                            Riva weiß sich da gut einzusetzen. Cullmann kann den Ball von Riva noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
                                                          • 83
                                                            Pass von Engel. Peterhans kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Eisele zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Müller ausführen. Ganz abgeklärt, wie Müller diesen Elfer verwandelt, da hat Cullmann keine Chance.
                                                          • 77
                                                            Und da taucht Riva wie aus dem Nichts auf. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 76
                                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Riva, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eisele gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 74
                                                            Lichtsteiner scheint sich da nicht verletzt zu haben. Der Mannschaftsarzt signalisiert, dass Lichtsteiner ohne Leistungseinbußen weiterspielen kann.
                                                          • 74
                                                            Herrlicher Distanzschuss von Lichtsteiner. Eisele kommt zu spät und trifft Lichtsteiner am Knöchel. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Cullmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Müller aus - Tor!
                                                          • 72
                                                            Schöne Flanke von Müller. Riva setzt sich durch. Aber was macht Cullmann da? Der lädt Riva ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Riva bei Cullmann bedanken.
                                                          • 66
                                                            Pass von Müller. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Glasner gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Engel, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eisele gerade noch so klären konnte. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Breitenberger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Eisele kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Riva weiß sich da gut einzusetzen. Eisele geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Riva am Schienbein. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Müller kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Cullmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Müller - der hat heute was zum feiern.
                                                          • 63
                                                            Frey kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Peterhans kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Und da taucht Lichtsteiner wie aus dem Nichts auf. Sauber geklärt von Peterhans und Lichtsteiner wird den folgenden Eckball ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 62
                                                            Das ist eine gute Chance für Frey. Sauber geklärt von Peterhans und Lichtsteiner wird den folgenden Eckball ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Frey. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Peterhans gerade noch so klären konnte. Und da taucht Robben wie aus dem Nichts auf. Peterhans kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Eisele geht da gegen Müller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Müller wird den Freistoss ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Müller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Was für ein Hammerschuss von Müller, Cullmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                          • 61
                                                            Herrlicher Distanzschuss von Frey. Aber Cullmann ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                                                          • 60
                                                            Robben setzt sich durch. Peterhans kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Eisele schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Müller lässt da einen Hammer raus und Cullmann hat keine Chance da ranzukommen.
                                                          • 54
                                                            Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Robben kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 51
                                                            Weite Flanke von Müller. Glasner kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Eisele schubst Müller leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Müller wird den Freistoss ausführen. Müller setzt sich durch. Cullmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Müller aus - Tor!
                                                          • 49
                                                            Riva kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Was für ein Hammerschuss von Riva, Cullmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                          • 48
                                                            Und da taucht Riva wie aus dem Nichts auf. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Mühlthaler gerade noch so klären konnte. Eisele kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 45
                                                            Halbzeit.
                                                          • 44
                                                            Breitenberger nimmt den Zweikampf mit Mühlthaler an. Klose hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Glasner dem Müller den Ball da abnimmt.
                                                          • 42
                                                            Riva kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eisele gerade noch so klären konnte. Breitenberger weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                                                          • 39
                                                            Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Frey, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bonimeier gerade noch so klären konnte. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                                                          • 38
                                                            Armin Peterhans
                                                          • 38
                                                            Pass von Streller. Peterhans grätscht Streller in hohem Tempo von hinten ab. Streller wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Peterhans gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Müller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                                                          • 35
                                                            Klose hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Eisele und Lichtsteiner wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Engel wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 34
                                                            Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Herrlicher Distanzschuss von Riva. Was für ein Hammerschuss von Riva, Cullmann sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
                                                          • 33
                                                            Müller hat das Auge für seinen Mitspieler. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Peterhans gerade noch so klären konnte. Eisele zieht am Trikot von Müller, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Müller den Freistoß ausführen. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Cullmann sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                          • 31
                                                            Weite Flanke von Breitenberger. Aber Klose wird von Eisele sauber gebremst.
                                                          • 30
                                                            Lichtsteiner nimmt den Zweikampf mit Hornig an. Aber Breitenberger wird von Mühlthaler sauber gebremst.
                                                          • 29
                                                            Pass von Breitenberger. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Streller, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eisele gerade noch so klären konnte. Frey weiß sich da gut einzusetzen. Lichtsteiner freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bonimeier gerade noch so klären konnte. Glasner kann sich gegen Müller nicht auf fairem Wege durchsetzen. Müller wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Peterhans und Lichtsteiner wird den folgenden Eckball ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Frey, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Richter kann zur Ecke klären und Lichtsteiner legt sich den Ball an die Eckfahne. Eisele geht da gegen Müller vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Müller wird den Freistoss ausführen. Und da taucht Müller wie aus dem Nichts auf. Müller fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Cullmann sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
                                                          • 27
                                                            Weite Flanke von Robben. Eisele geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Klose am Schienbein. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Cullmann wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Müller aus - Tor!
                                                          • 26
                                                            Mutzel macht zu und versucht Lichtsteiner zu bremsen. Herrlicher Distanzschuss von Lichtsteiner. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                                                          • 23
                                                            Pass von Engel. Riva kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Peterhans zieht am Trikot von Riva, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Müller schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Müller. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                                                          • 17
                                                            Harter Zweikampf zwischen Lichtsteiner und Mutzel. Pass von Müller. Mühlthaler steigt da ziemlich böse gegen Breitenberger ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                                                          • 9
                                                            Pass von Müller. Frey weiß sich da gut einzusetzen. Cullmann hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Frey - der hat heute was zum feiern.
                                                          • 1
                                                            Hallo und herzlich willkommen im Fritten Arena Stadion des Gastgebers TSV Trittau 1899 II, 68984 Zuschauer wollten sich das Spiel TSV Trittau 1899 II gegen Borussia VFL 1900 nicht entgehen lassen.

Kommentar

Moin Jungs bin endlich fertig mit lesen von heute morgen ab bis jetzt und ich muss sagen respekt
                                                            Fc Schweigen abschiessen
                                                            B.F.C. - Bad Football Company

Kommentar

Freundschaftsspieleinladung

Habt ihr auch eine bekommen, also dafür bekommt er ein FS von mir.
                                                              8:0 44 min.

ja er hat auch gleiuch mal eine Bekommen das hat er sich Verdient

Kommentar

Lädt...
                                                              X