Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin Alfred na das hoff ich doch hab sonst noch nie außer einmal nur da war die lenkung im eimer aber bei einem anderen Auto sonst hab ich noch niue großartig was gehabt da bin ich ganz froh drüber meine Frau muss ja noch bis Donnertsag Arbeiten dann wollen wir uns mal bischen umschaun heheZitat von Marco 69 Beitrag anzeigenso muss wieder los mein Auto Holen :pro:
Autos anschauen mache ich gerne und Probe fahren erst mal!
Ich komm vorbei und helf dir!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMorgen Björn, wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenSoweit is alles klar und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenkann mich zurzeit nicht beschweren, auch gesundheitlich sieht alles wieder gut aus
Naja ich sitz grad auf der Arbeit rum und warte darauf das es endlich 16 Uhr wird
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenNa das hört sich doch gut an
Naja ich sitz grad auf der Arbeit rum und warte darauf das es endlich 16 Uhr wird
so ne Arbeit hätte ich auch gerne, wo ich jeden tag vor dem rechner sitzen kann :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmuss doch nur noch 6 Stunden warten
so ne Arbeit hätte ich auch gerne, wo ich jeden tag vor dem rechner sitzen kann :win:
Ohne Internet würds glaub ich schwer werden die Zeit hier gut rumzukriegen
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa die Arbeit ist schon ganz gut, und zum Glück gibts hier Internet
Ohne Internet würds glaub ich schwer werden die Zeit hier gut rumzukriegen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengibst denn Seiten, die gesperrt sind?
Ja die gibts es natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenJa die gibts es natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenalso für mich zählt Fußballcup zu den illegalen Glücksspiele:pro:
Kommentar
-
-
Moin Jungs
@Björn, haste schon ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread] vorbei geschaut
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenDie Seite geht zum Glück genauso wie Kickerstar
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Jungs
@Björn, haste schon ma hier: 2. B.F.C. Clan-Liga 8. Saison [Ergebnis- und Plauderthread] vorbei geschaut
Ja hab ich schon vorbeigeschaut, aber ich komm irgendwie nicht auf die Homepage von der Clanliga.
Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Kommentar
-
-
Hier mal zum Thema Sucht Man ersetze Internet durch F-Cup Bei ehrlicher Antwortgebung komme ich auf 15 Punkte. Leider weiß ich nun nicht, ob ich schon total kaputt bin
Die von den Universitäten in Lübeck und Greifswald organisierte Studie „Prävalenz der Internetabhängigkeit (PINTA I) basiert auf Tausenden von Telefoninterviews, eine eine bundesweite repräsentative Befragung. In 53 Studienbereichen in 52 Städten (Berlin war doppelt vertreten) wurden insgesamt 15.024 Menschen über Festnetz und Handy befragt. Im Mittelpunkt stand dabei ein spezieller Fragenkatalog.
Befragt wurden die Teilnehmer nach dem Katalog der sogenannten Compulsive Internet Use Scale. 14 Fragen insgesamt, auf die es jeweils fünf mögliche Antworten gibt:
Nie = 0 Punkte
selten = 1 Punkt
manchmal = 2 Punkte
häufig = 3 Punkte
sehr häufig = 4 Punkte.
Die Fragen:
1. Wie häufig finden Sie es schwierig, mit dem Internetgebrauch aufzuhören, wenn Sie online sind?
2. Wie häufig setzen Sie Ihren Internetgebrauch fort, obwohl Sie eigentlich aufhören wollten?
3. Wie häufig sagen Ihnen andere Menschen, z.B. Ihr Partner, Kinder, Eltern oder Freunde, dass Sie das Internet weniger nutzen sollten?
4. Wie häufig bevorzugen Sie das Internet statt Zeit mit anderen zu verbringen, z.B. mit Ihrem Partner, Kindern, Eltern, Freunden?
5. Wie häufig schlafen Sie zu wenig wegen des Internets?
6. Wie häufig denken Sie an das Internet, auch wenn Sie gerade nicht online sind?
7. Wie oft freuen Sie sich bereits auf Ihre nächste Internetsitzung?
8. Wie häufig denken Sie darüber nach, dass Sie weniger Zeit im Internet verbringen sollten?
9. Wie häufig haben Sie erfolglos versucht, weniger Zeit im Internet zu verbringen?
10. Wie häufig erledigen Sie Ihre Aufgaben zu Hause hastig, damit Sie früher ins Internet können?
11. Wie häufig vernachlässigen Sie Ihre Alltagsverpflichtungen (Arbeit, Schule, Familienleben), weil Sie lieber ins Internet gehen?
12. Wie häufig gehen Sie ins Internet, wenn Sie sich niedergeschlagen fühlen?
13. Wie häufig nutzen Sie das Internet, um Ihren Sorgen zu entkommen oder um sich von einer negativen Stimmung zu entlasten?
14. Wie häufig fühlen Sie sich unruhig, frustriert oder gereizt, wenn Sie das Internet nicht nutzen können?
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenMoin Kai
Ja hab ich schon vorbeigeschaut, aber ich komm irgendwie nicht auf die Homepage von der Clanliga.
Ist das bei allen so oder nur bei mir?
Also ich komm' drauf
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.Clan-Liga ist jetzt auf dem aktuellsten Stand.
Mein Torverhältnis lässt mich über Umstrukturierungen nachdenken
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie meinst Du das, das Du ne auf die Homepage von der Clanliga kommst
Also ich komm' drauf
Den Pokal haben wir noch nicht gestartet.
Machst Du ihn, oder holen wir uns Hilfe
Ich könnte ihn erst am WE starten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMoin Peter
Mein Torverhältnis lässt mich über Umstrukturierungen nachdenken"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie meinst Du das, das Du ne auf die Homepage von der Clanliga kommst
Also ich komm' drauf
Kann natürlich auch daran liegen das ich es bis jetzt nur auf der Arbeit probiert habe und die Seite hier irgendwie nich so recht will.
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Suchties.
Ich gehöre eindeutig dazu. Komme mindestens auf 20 Punkte.:p
Kai1 will Heut' den B.F.C. Pokal eröffnen und wieviel steigen eigentlich in die 1. CL auf
Kommentar
-
-
Zitat von Bjoern1984 Beitrag anzeigenAlso wenn ich im Ergebnis- und Plauderthread auf den Link zur Homepage klick, öffnet sich die Seite nicht bei mir, also sie wird nicht geladen.
Kann natürlich auch daran liegen das ich es bis jetzt nur auf der Arbeit probiert habe und die Seite hier irgendwie nich so recht will.
Geht die Seite http://sseebeck.de/User/BFC/lmo/lmo....qiii67abguem54 bei Dir
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMoin Peter,
Kai1 will Heut' den B.F.C. Pokal eröffnen und wieviel steigen eigentlich in die 1. CL auf"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigen1.Clan-Liga ist jetzt auf dem aktuellsten Stand.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGuten Morgen Kai.
Den Pokal haben wir noch nicht gestartet.
Machst Du ihn, oder holen wir uns Hilfe
Ich könnte ihn erst am WE starten.
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNatürlich 2 u. die Relegation wollen wir doch auch endlich mal wieder spielen, oder?
Kommentar
-
Kommentar