Zitat von 93timo93
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenJetzt bekomme ich auch i'wie noch hunger!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchade, Dynamo hat 1:4 gegen Frankfurt verloren
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenhey leute !
heute ist ein schlimmer tag -.-
meine freundin und ich haben uns getrennt hoffe seit nicht sauer wenn ich die nächste zeit mies drauf sein werde und weniger schreiben werde -.-sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSchade, Dynamo hat 1:4 gegen Frankfurt verloren
Hab es auch gesehen. Haben stark begonnen u. in der 2. Hälfte die Linie total verloren."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu machst aber auch immer sachen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendu machst aber auch immer sachen
Nicht zu sehr bedauern.
So jung wie er ist wird er das noch mehrmals erleben."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht zu sehr bedauern.
So jung wie er ist wird er das noch mehrmals erleben.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja peter aber sie war bisher meine wundervollste liebe
Schön, aber es wird eine Neue kommen. Das lebbe get weider."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSchön, aber es wird eine Neue kommen. Das lebbe get weider.
ja ich habe ja euch ihr lenkt mich ab und seit für mich da!!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenNicht zu sehr bedauern.
So jung wie er ist wird er das noch mehrmals erleben.
gott sei dank kommt das bei mir nicht so oft vor oder besser gesagt erst 2 malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab es auch gesehen. Haben stark begonnen u. in der 2. Hälfte die Linie total verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, so ist das leben leider
gott sei dank kommt das bei mir nicht so oft vor oder besser gesagt erst 2 mal
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja peter aber sie war bisher meine wundervollste liebe
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is mir auch schon paar ma passiert und jez kann es auch noch passieren was ich ne hoffe
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, so ist das leben leider
gott sei dank kommt das bei mir nicht so oft vor oder besser gesagt erst 2 mal
Ihr nehmt das in Eurem Alter alles schon viel zu ernst. Für was festes habt ihr noch viel Zeit.
Genießt Eure Jugend u. die Mädels."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr nehmt das in Eurem Alter alles schon viel zu ernst. Für was festes habt ihr noch viel Zeit.
Genießt Eure Jugend u. die Mädels.
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich hoffe das es dir nicht passiert und du ewig die eine hast!
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' immer wieder "Nichts ist für die Ewigkeit" und bei mir und meiner Freundin is es auch so das wir im November ein Kind bekommen.
wow herzlichen glückwunsch ich hoffe auf eine gute zukunft für euch drei!
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwow herzlichen glückwunsch ich hoffe auf eine gute zukunft für euch drei!
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenIhr nehmt das in Eurem Alter alles schon viel zu ernst. Für was festes habt ihr noch viel Zeit.
Genießt Eure Jugend u. die Mädels.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch sag' immer wieder "Nichts ist für die Ewigkeit" und bei mir und meiner Freundin is es auch so das wir im November ein Kind bekommen.
Das freut mich für Euch.
Es gibt tatsächlich noch jemand der für Nachwuchs sorgt.
Ich warte auf Enkel, aber leider schon lange umsonst, nicht zu sehen.
Obwohl Sohn 34 u. Tochter 31 langsam mal anfangen sollten."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDank' Dir, und wie Peter schon meinte, ihr seit noch jung und genießt noch die Zeit und irgendwann findet jeder die richtige.
kein problem .. ja ich hoffe es auch . ich habe gehofft das sie die einzige bleibt , naja war nicht so
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja, deswegen habe ich sie ja auch verlassen
Bist ja auch erst 18. Was soll da eine feste Beziehung.
Legt erst mal die Grundlagen für das Leben: Ausbildung, Job, Geld u. Erfahrung."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Kommentar
-
Kommentar