Zitat von Mirco 1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenNabend zusammen
Bis auf das Spiel Freib.-Stuttg. habe ich alles falsch getippt bisher :ugly::ugly:
abend Stefan
hab nichts anderes erwartet
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenabend Stefan
hab nichts anderes erwartet
Konnt ja auch keiner ahnen. Die Dortmunder sind auch zu blöde. Bremen kassiert ne Platzverweis und Schakle gewinnt heut bestimmt 4:0sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke :ugly::ugly:
Konnt ja auch keiner ahnen. Die Dortmunder sind auch zu blöde. Bremen kassiert ne Platzverweis und Schakle gewinnt heut bestimmt 4:0
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke :ugly::ugly:
Konnt ja auch keiner ahnen. Die Dortmunder sind auch zu blöde. Bremen kassiert ne Platzverweis und Schakle gewinnt heut bestimmt 4:0
deswegen tippe oder wette ich nicht mehr
hab auch 2:1 gegen 96 gewettet und was war das gleiche war schon gegen BSC :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigendas ist die super Bundesliga_Spielberechnung
Zitat von zworn Beitrag anzeigendeswegen tippe oder wette ich nicht mehr
hab auch 2:1 gegen 96 gewettet und was war das gleiche war schon gegen BSC :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Und demnächst muss man sich wieder anhören, das die Berechnung super is. Guck dir doch die Bundesliga an :ugly::ugly::ugly:
Ich tippe demnächst einfach genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich tippen würde :win:
dann werden wir uns wohl dauerthaft mit der SB zufrieden geben müssen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJo!! Und demnächst muss man sich wieder anhören, das die Berechnung super is. Guck dir doch die Bundesliga an :ugly::ugly::ugly:
Ich tippe demnächst einfach genau das Gegenteil von dem was ich eigentlich tippen würde :win:
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenAbend zusammen
Viel Erfolg allen
spiele gegen den 16ten denke aber das ich verliere
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenBayern führt 1:0 durch die Nummer 9 PETERSEEN
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenfür dich ist doch Petersen besser als Götze, Schürrle und Co
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalter 4:3 gegen son verlierer verloren -.- kann ich ja nur auf ne neue gute saison hoffen
unter anderem sowas!
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen5:0 gewonnen
GW an alle Gewinner :win:
so hab ich verloren
Kommentar
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenalter 4:3 gegen son verlierer verloren -.- kann ich ja nur auf ne neue gute saison hoffen
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglückwunsch
so hab ich verloren
Wie hat Onkel Chris gespielt
Bin m was futtern ... :psigpic
Kommentar
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenunter anderem sowas!
ich verstehe es nicht ich kontrolliere das spiel und der hat nur 4 chance und macht die rein und ich eh -.-
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei dir is es ja einkalkuliert.
Bin m was futtern ... :p
der Onkel hat gegen die SB verloren und sein ligaspiel gewonnen
Kommentar
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBei dir is es ja einkalkuliert.
Bin m was futtern ... :p
Zitat von zworn Beitrag anzeigender Onkel hat gegen die SB verloren und sein ligaspiel gewonnen
GW allen Sieger und dir Sven zur Niederlage :win:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Onkel kann heute nicht meckern :win:
ja gegen die verlier ich am liebsten
GW allen Sieger und dir Sven zur Niederlage :win:
http://footballcup.nl/index.php?w=32...200_tournament
Kommentar
Kommentar